Cooler Master MasterCase 5: Gewinnen Sie eines von drei Gehäusen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cooler Master MasterCase 5: Gewinnen Sie eines von drei Gehäusen!

Cooler Master und PC Games Hardware verlosen drei Exemplare des MasterCase 5. Der Midi-Tower zeichnet sich dank des FreeForm-Systems durch eine große Flexibilität aus und lässt sich nach den Wünschen seines Besitzers umgestalten und mit Upgrades versehen. Die Chance auf einen Gewinn haben alle Teilnehmer, welche die Gewinnspielfrage richtig beantworten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cooler Master MasterCase 5: Gewinnen Sie eines von drei Gehäusen!
 
AW: Cooler Master MasterCase 5: Gewinnen Sie eines von drei Gehäusen!

Jepp....teilgenommen.;)
Jetzt muß ich nur noch gewinnen...:hail:
 
AW: Cooler Master MasterCase 5: Gewinnen Sie eines von drei Gehäusen!

Bin mal gespannt, ob mein >10 Jahre altes Gehäuse eine würdige Ablöse bekommt.
 
AW: Cooler Master MasterCase 5: Gewinnen Sie eines von drei Gehäusen!

3.2 Die Teilnehmer werden zeitnah per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse über die Gewinne benachrichtigt und um Bestätigung gebeten. Die von den Gewinnern bereitgestellten Adressen plus Telefonnummer werden an Thermaltake übermittelt, um den Versand der Preise durchführen zu können.

Warum denn an Thermaltake?


Gleich mal teilgenommen, viel Erfolg an die restlichen Teilnehmer und wieder mal gute Aktion. :pcghrockt:
 
AW: Cooler Master MasterCase 5: Gewinnen Sie eines von drei Gehäusen!

Gefällt mir. Nicht so überladen. Einfache schlichte optik.
 
AW: Cooler Master MasterCase 5: Gewinnen Sie eines von drei Gehäusen!

Schade eigentlich da mir das Gehäuse ganz gut gefällt. Aber da es kein EATX-Format unterstützt werde ich wohl nicht teilnehmen.

Ich wünsche euch in jedem Fall Glück :D
 
AW: Cooler Master MasterCase 5: Gewinnen Sie eines von drei Gehäusen!

Done, mal schauen was passiert. Ich wünsche dann mal allen viel Glück ( mir natürlich etwas mehr :devil: ).
Vielen Dank an alle die das Gewinnspiel ermöglichen :daumen:
 
AW: Cooler Master MasterCase 5: Gewinnen Sie eines von drei Gehäusen!

Ich belohne mit dem megamod wenn ich eins gewinne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cooler Master MasterCase 5: Gewinnen Sie eines von drei Gehäusen!

Wär so ein schönes Geburtstagsgeschenk, aber leider bin ich aufgrund dieser Teilnahmebedingungen nicht berechtigt. Was habt ihr nur gegen Österreicher?! :heul: :motz:
 
AW: Cooler Master MasterCase 5: Gewinnen Sie eines von drei Gehäusen!

@shootme55: Gut für den, der einen Wohnsitz in beiden Ländern hat :D
Und auch wenn es mich nicht betrifft, aber das Thema wurde schon öfter abgehandelt... hat mit gesetzlichen Gegebenheiten zu tun und da wird sich so schnell auch nichts daran ändern.

Über das Teil würd ich mich jedenfalls wahnsinnig freuen. Jetzt heißt's nur noch Abwarten, Tee trinken und Däumchen drücken :cool:
 
AW: Cooler Master MasterCase 5: Gewinnen Sie eines von drei Gehäusen!

@shootme55: Gut für den, der einen Wohnsitz in beiden Ländern hat :D
Und auch wenn es mich nicht betrifft, aber das Thema wurde schon öfter abgehandelt... hat mit gesetzlichen Gegebenheiten zu tun und da wird sich so schnell auch nichts daran ändern.

Über das Teil würd ich mich jedenfalls wahnsinnig freuen. Jetzt heißt's nur noch Abwarten, Tee trinken und Däumchen drücken :cool:

Vielleicht sollt ich vorm EuGH klagen wegen Diskriminierung, oder einfach als Wirtschaftsflüchtling Asyl beantragen. :P
 
AW: Cooler Master MasterCase 5: Gewinnen Sie eines von drei Gehäusen!

Vielleicht sollt ich vorm EuGH klagen wegen Diskriminierung, oder einfach als Wirtschaftsflüchtling Asyl beantragen. :P
Wieso, brauchst doch nur einen syrischen Pass in der Türkei für ca 750 Dollar kaufen, dann kannst auch in Deutschland bleiben ohne auf Asylgewährung warten zu müssen, mit Aufenthaltsgenehmigung für erst mal 3 ganze Jahre :D
 
Zurück