In Win 909 & Chopin: Vergrößertes 904 und Mini-ITX-Gehäuse ohne Lüfter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu In Win 909 & Chopin: Vergrößertes 904 und Mini-ITX-Gehäuse ohne Lüfter

In Win plant die Markteinführung des 909 und Chopin. Das 909 stellt eine vergrößerte Version des 904 dar und bietet unter anderen umfangreiche Wasserkühlungsoptionen. Das Chopin kommt als Mini-ITX-Gehäuse ohne aktive Belüftung, dafür mit viel Mesh-Gitter daher.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: In Win 909 & Chopin: Vergrößertes 904 und Mini-ITX-Gehäuse ohne Lüfter
 
AW: In Win 909 & Chopin: Vergrößertes 904 und Mini-ITX-Gehäuse ohne Lüfter

Sieht ja ganz nett aus aber die Anschlüsse am Boden sind wohl nur für die paar Leute Sinnvoll die Ihre PC gerne auf dem Schreibtisch neben ihrem Ohr stehen haben.
 
AW: In Win 909 & Chopin: Vergrößertes 904 und Mini-ITX-Gehäuse ohne Lüfter

Was hat ein PC-Gehäuse denn mit Musik zu tun?

Ich mag die (meisten) Designs von In Win, sind leider nur meistens recht teuer und nicht besonders praktisch.
 
AW: In Win 909 & Chopin: Vergrößertes 904 und Mini-ITX-Gehäuse ohne Lüfter

Was hat ein PC-Gehäuse denn mit Musik zu tun?

Ich mag die (meisten) Designs von In Win, sind leider nur meistens recht teuer und nicht besonders praktisch.
Krach eher ... selbst die leisesten Lüfter habe ich lieber unterm Tisch als direkt auf höhe und neben meinem Ohr ... das konnte man aber ahnen das ich das meinte
 
AW: In Win 909 & Chopin: Vergrößertes 904 und Mini-ITX-Gehäuse ohne Lüfter

Das 909 finde ich super:sabber::sabber::sabber: aber 450€ für ein Case...puuuuh, nee!
 
AW: In Win 909 & Chopin: Vergrößertes 904 und Mini-ITX-Gehäuse ohne Lüfter

450 hatte ich gar nicht gelesen ... für den Preis muss es schon aus Gold und Carbon sein ...
 
AW: In Win 909 & Chopin: Vergrößertes 904 und Mini-ITX-Gehäuse ohne Lüfter

lol ne danke, nwin hat immer schon unpraktische gehäuse gemacht. Lieber ein caselabs um den preis...
 
Zurück