WoW: Welcher Horde-Held überlebt Legion? Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
WoW: Welcher Horde-Held überlebt Legion? Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu WoW: Welcher Horde-Held überlebt Legion? Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WoW: Welcher Horde-Held überlebt Legion? Video
 
WoW: Welcher Horde-Held überlebt Legion? Video

Wayne.
Die Lore in den letzten WoW Addons ging sowieso den Bach runter.
Spiele WoW schon seit vielen Jahren nicht mehr und habe auch fast nichts über das neue Addon gelesen. Allerdings hat der Tod eines Charakters bei Blizzard ja keine wirkliche Bedeutung. Im übernächsten Addon lebt der Charakter dann auf mystische Weise wieder.
 
AW: WoW: Welcher Horde-Held überlebt Legion? Video

Voljin überlebt meiner Meinung nach in dieser Dimension, da es einfach einen Hordenanführer und einen Trollanführer geben muss. Die Trolle waren ja schon immer eine der führenden Rassen in der Warcraft Saga, woraus wohl auch die Elfen, Satyr, Harpyien, Naga etc. entstanden. Sämtliche Zünfte haben immer großes geschaffen. Auch im Spiel Warcraft selbst werden die Trolle, als die mächtigsten Brüder angesehen, da der unbändige Hass und die Regeneration, gepaart mit ihrer Wildheit die größte Stärke der Horde darstellt.

Was ich mir allerdings gut denken kann, ist dass Khadgar irgendwann bezwungen werden muss, denn er führt die Geschichte von Anfang an an und es ist bekannt, dass sich unter oder irgendwo in Azeroth noch mindestens 2 allmächtige Götter befinden, die die Völker und Helden als ihre Schachfiguren ansehen. Die göttliche Mutter wird sich hundert prozentig noch zeigen und ihre Brüder auch: Gott des Todes (vielleicht was mit den Todesrittern zu tun oder dem Lich King), Gott der Magie (vielleicht Khadgar oder er wird korrumpiert??)... Erinnert ihr euch an die Beschwörung eines alten Gottes in der Scherbenwelt im Schattenmondtal? Ich bin mir sicher, dass dieser in nicht all zu ferner Zukunft Einzug finden wird.

Wenn man genau zwischen den Zeilen liest, wird die Geschichte schon die ganze Zeit von den alten Göttern geschrieben.
 
AW: WoW: Welcher Horde-Held überlebt Legion? Video

Ist jetzt vielleicht etwas am Thema vorbei aber ich frage mich ernsthaft ob man nicht mal wieder was von Furorion (der schwarze Prinz) hören wird.
 
AW: WoW: Welcher Horde-Held überlebt Legion? Video

bin gespannt... wende legion so verhunzn wies aktuelle addon bin ich entgültig raus...
 
AW: WoW: Welcher Horde-Held überlebt Legion? Video

Wayne.
Die Lore in den letzten WoW Addons ging sowieso den Bach runter.
Spiele WoW schon seit vielen Jahren nicht mehr und habe auch fast nichts über das neue Addon gelesen. Allerdings hat der Tod eines Charakters bei Blizzard ja keine wirkliche Bedeutung. Im übernächsten Addon lebt der Charakter dann auf mystische Weise wieder.

Naja Loretechnisch war Burning Crusade eigentlich das mit Abstand schlechteste Addon.
Im Warcraft Universum gibt es nun mal viele Methoden zur Wiederauferstehung (als Untoter etc.) und dass Demonen auf Azeroth nicht getötet werden können sondern nur zurück teleportiert werden und Lichs erst Tod sind wen ihr Phylakterium zerstört wird macht das ganze noch undurchsichtiger.
 
AW: WoW: Welcher Horde-Held überlebt Legion? Video

Ist jetzt vielleicht etwas am Thema vorbei aber ich frage mich ernsthaft ob man nicht mal wieder was von Furorion (der schwarze Prinz) hören wird.

Naja hoffentlich wird er nicht wie in WoD fast komplett aus der Story raus geschrieben um das ganze Mysteriöser zu machen.
Fun Fakt die haben an einer Stelle der Legänderen Questline vergessen den gerade wegfliegenden Wrathion aus dem Spiel zu entfernen.
Es ist halt Blöd wen derjenige der für das ganze WoD Addon verantwortlich ist gar nicht im Addon vorkommt und dann erst mit den Büchern Nachträglich wieder in die Story kommt.
Es war aber ziemlich Auffällig das Wrathion den ganzen Zeitreiseplan entwickelt hat.
 
Zurück