Medion Akoya S2218 für 240 Euro im Test [User-Review von kazzig]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Medion Akoya S2218 für 240 Euro im Test [User-Review von kazzig]

Aldi Süd hatte vor Kurzem das Medion S2218 (MD 99590) für knapp 240 Euro im Sortiment. An dieser Stelle möchte ich mich bei Aldi-Süd für die Bereitstellung des Notebooks bedanken und außerdem erwähnen, dass das Notebook nach der Testphase an eine Flüchtlingsunterkunft in Stuttgart gespendet wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Medion Akoya S2218 für 240 Euro im Test [User-Review von kazzig]
 
AW: Medion Akoya S2218 für 240 Euro im Test [User-Review von kazzig]

Hallo,

Danke für deinen Bericht!

Das Gerät ist einer Woche bei Aldi-Nord wieder im Angebot und ich hatte es mir auch schon mit einem gewissen Interesse angesehen. Als Surf- und Konsum-Maschine ist sie sicher gut zu gebrauchen. Und wann sieht man schon ein FHD-IPS Panel zu dem Preis!

Ich hätte es aber noch schöner gefunden, wenn anstelle eines Bay Trail-T Atoms ein Cherry Trail Atom verbaut worden wäre. Die Tray-Kosten sind zwar minimal höher, aber die erweiterten Dekodier-Fähigkeiten der Cherry Trails hätten dem Laptop vielleicht gut gestanden. Allerdings dürften solche Angebote ja vermutlich auch zu preislichen Sonderbedingungen (oder Abverkauf) stattfinden.
 
Zurück