Apple am 9. September: Erwartet werden iPhone 6s/6S Plus, Apple TV 4, iPad Pro und iPad Mini 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple am 9. September: Erwartet werden iPhone 6s/6S Plus, Apple TV 4, iPad Pro und iPad Mini 4

Für den 9. September hat Apple ein Event angekündigt und erwartet werden iPhone 6s/6S Plus, Apple TV 4, iPad Pro sowie iPad Mini 4. Wenige Chancen rechnet man dem iPhone 6c aus. Ab Mittwoch wird dann Klarheit herrschen. PC Games Hardware ist mit einem Liveticker dabei.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple am 9. September: Erwartet werden iPhone 6s/6S Plus, Apple TV 4, iPad Pro und iPad Mini 4
 
Für mich wäre momentan das Apple TV 4 das interessanteste Teil.
Ich bin zwar mit dem A TV 3 top zufrieden, nur ist man in seinen Möglichkeiten doch sehr beschränkt.
 
Ich bin echt mal gespannt welche Fakten die am Mittwoch liefern bezüglich des Iphone 6s Plus.
 
Zurück