Youtube: US-Kartellbehörde deckt Schleichwerbung im Netzwerk Machinima auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Youtube: US-Kartellbehörde deckt Schleichwerbung im Netzwerk Machinima auf

Die US-Kartellbehörden sind nun gegen einen Fall von Schleichwerbung aus dem Jahr 2013 vorgegangen, wo im Netzwerk Machinima gegen Geld nichts Schlechtes über die Xbox One gesagt wurde. Die geflossenen Gelder sind nicht unerheblich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Youtube: US-Kartellbehörde deckt Schleichwerbung im Netzwerk Machinima auf
 
AW: Youtube: US-Kartellbehörde deckt Schleichwerbung im Netzwerk Machinima auf

Das ... überrascht wirklich jemanden ?!
 
AW: Youtube: US-Kartellbehörde deckt Schleichwerbung im Netzwerk Machinima auf

Also nicht gekennzeichnete Produktwerbung auf YouTube ist mir jetzt vollkommen neu.

Wir leben in verrückten Zeiten!
 
AW: Youtube: US-Kartellbehörde deckt Schleichwerbung im Netzwerk Machinima auf

Schleichwerbung auf Youtube ist ja auch was ganz Seltenes... ^^

Ich würde sogar behaupten das tlw. komplette Kanäle darauf ausgerichtet sind. Und manche (auch bekannte deutsche Kanäle) machen sich nicht mal die Mühe es zu verstecken.

" Hier könnte ihre Werbung stehen "
 
AW: Youtube: US-Kartellbehörde deckt Schleichwerbung im Netzwerk Machinima auf

OMG :what:
NEIN! DOCH! OCHHHH :wow: :ugly:

Ich fasse es nicht wie konnte das nur all die Jahre geheim bleiben :motz::wall:
 
AW: Youtube: US-Kartellbehörde deckt Schleichwerbung im Netzwerk Machinima auf

Für das Geld pack ich doch ne kleine Werbeaufschrift rein :ugly:
 
AW: Youtube: US-Kartellbehörde deckt Schleichwerbung im Netzwerk Machinima auf

Naja, selbst ohne Schleichwerbung würde ich mir die XBone zulegen, was ich noch vor habe, schon alleine, weil ich den PS4 Controller nicht abkann und ich unbedingt die Halo Collection Spielen möchte. :D
 
AW: Youtube: US-Kartellbehörde deckt Schleichwerbung im Netzwerk Machinima auf

Wie? Das ist kriminell? Das ist doch der Grundpfeiler der gesamten Videospiel Branche! Ohne überschwängliche Lobpreisungen von schlechten Produkten kriegen die doch keine Testexemplare und Werbeanzeigen mehr...
 
AW: Youtube: US-Kartellbehörde deckt Schleichwerbung im Netzwerk Machinima auf

Echt? :hmm: Ne :heul: ? Doch :what: ! Das kam unerwartet... NICHT!

Die sollten lieber mal diverse Beauty Channel (na Dagi und Bibi) unter die Lupe nehmen
 
AW: Youtube: US-Kartellbehörde deckt Schleichwerbung im Netzwerk Machinima auf

Naja, selbst ohne Schleichwerbung würde ich mir die XBone zulegen, was ich noch vor habe, schon alleine, weil ich den PS4 Controller nicht abkann und ich unbedingt die Halo Collection Spielen möchte. :D

Da wurde wohl wer von Sony bezahlt xD
 
AW: Youtube: US-Kartellbehörde deckt Schleichwerbung im Netzwerk Machinima auf

Echt? :hmm: Ne :heul: ? Doch :what: ! Das kam unerwartet... NICHT!

Die sollten lieber mal diverse Beauty Channel (na Dagi und Bibi) unter die Lupe nehmen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück