Assetto Corsa v1.2.5 Bonus Pack Content: Nissan GTR NISMO in Monza

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assetto Corsa v1.2.5 Bonus Pack Content: Nissan GTR NISMO in Monza gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assetto Corsa v1.2.5 Bonus Pack Content: Nissan GTR NISMO in Monza
 
Endlich mal ein AC-Video , was nicht ruckelt und auch noch mit Lenkrad gefahren wurde ...Geilo! Mehr davon...!

Der Sound von dem Nissan is natürlich etwas blass ... Mir fehlt da der bassige Auspuffton , in der Aussenansicht .
 
Endlich mal ein AC-Video , was nicht ruckelt und auch noch mit Lenkrad gefahren wurde ...Geilo! Mehr davon...!

Der Sound von dem Nissan is natürlich etwas blass ... Mir fehlt da der bassige Auspuffton , in der Aussenansicht .

Bin den Nissan leider erst wenig gefahren - auf Vallelunga mal ne Stunde- echt übel, wie der anschiebt... ;)


Uppalla, Doppelt hält besser - bitte den Ersten löschen :)
 
Endlich mal ein AC-Video , was nicht ruckelt und auch noch mit Lenkrad gefahren wurde ...Geilo! Mehr davon...!

Der Sound von dem Nissan is natürlich etwas blass ... Mir fehlt da der bassige Auspuffton , in der Aussenansicht .

Bin den Nissan leider erst wenig gefahren - auf Vallelunga mal ne Stunde- echt übel, wie der anschiebt... ;)


Uppalla, Doppelt hält besser - bitte den Ersten löschen :)

Danke dir ;)
 
Zurück