Deus Ex Mankind Divided: Release-Datum und Collectors Edition angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deus Ex Mankind Divided: Release-Datum und Collectors Edition angekündigt

Square Enix hat den Release von Deus Ex Mankind Divided festgelegt und die Vorbestellerboni sowie die Collectors Edition angekündigt. Bei den Vorbestellerboni muss man trotz aller Freude auf das Spiel sagen dürfen, dass diese Masche unschön ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex Mankind Divided: Release-Datum und Collectors Edition angekündigt
 
AW: Deus Ex Mankind Divided: Release-Datum und Collectors Edition angekündigt

Wenn der Preis stimmt dann wird es Käufer finden aber ich ahne schon das es 100€ Aufwärts kosten wird. :)
 
AW: Deus Ex Mankind Divided: Release-Datum und Collectors Edition angekündigt

Ich bestelle nie Spiele vor. Aber freue mich schon. :)
 
AW: Deus Ex Mankind Divided: Release-Datum und Collectors Edition angekündigt

Wird diesmal nicht vorbestellt. Auf zusätzliche credits, augmentationen und waffen direkt zum spielstart verzichte ich gerne, das hat mich beim Vorgänger sogar genervt weil das Spiel dadurch viel leichter wird. Und die zusatz mission gibts bestimmt wieder für alle im steam store für 1,50€.

Das mit dem 4 Tage früheren release ist noch der beste grund aber solche maschen möchte ich eigentlich nicht unterstützen...
 
AW: Deus Ex Mankind Divided: Release-Datum und Collectors Edition angekündigt

Mit jedem Video-Bericht der dem Release näher rückt sieht das Game unspektakulärer aus hab ich den Eindruck. ..
 
AW: Deus Ex Mankind Divided: Release-Datum und Collectors Edition angekündigt

23.Februar 2016? finde ich gut,da habe ich auch wieder Ferien ^^
Wobei mittlerweile ist es ja Standard das Spiele verschoben werden,mal schauen - und DkS3 gibt es ja auch noch in dem Zeitraum.
Vorbestellt wird aber trotzdem nicht,ein bisschen Skepsis ist immer gesund :P
 
AW: Deus Ex Mankind Divided: Release-Datum und Collectors Edition angekündigt

Nicht schlecht, DE ist jetzt für Februar bestätigt, und UC4 wurde heute für März angekündigt.
Das Jahr 2016 fängt schon mal gut an.
 
AW: Deus Ex Mankind Divided: Release-Datum und Collectors Edition angekündigt

Collector's Edition wird definitiv vorbestellt, aber dieses "Augment your Pre-Order" ist ja mal super dämlich. :daumen2: Das ist aber die Schuld von Square Enix, nicht von Eidos. Die machen immer noch ein wunderbares Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deus Ex Mankind Divided: Release-Datum und Collectors Edition angekündigt

Ich finde, Totalbisquit hat recht. So einen Bockmist werde ich ganz bestimmt nicht unterstützen.

Human Revolution hat mir echt Spaß gemacht, aber dieses Rumgeschneide geht imo gar nicht. Kauf die Katze im Sack, und du darfst dir aussuchen, auf welcher Seite noch Fell dran ist. Kommt dann vier Tage vor der Entlausung frei Haus :wow:
/Übertreibung Ende

Kandidat für den Director's Cut im Sale für 4,99€. Falls es gut wird.
 
AW: Deus Ex Mankind Divided: Release-Datum und Collectors Edition angekündigt

Und das nächste große Spiel das ich sicher im Sale kaufen werde, wenn überhaupt. Solche Pre-Order Grütze kann man doch nicht entschuldigen...
 
AW: Deus Ex Mankind Divided: Release-Datum und Collectors Edition angekündigt

Heißt das jetzt, wenn ich mir die CE kaufe, dass ich entscheiden muss, welches der drei Wege ich beschreiten will?
 
Zurück