Everquest 2: Permanente Störenfriede müssen in die Strafkolonie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Everquest 2: Permanente Störenfriede müssen in die Strafkolonie

In Everquest 2 will man permanente Störenfriede zukünftig in eine Strafkolonie verbannen. Wer sich nicht benimmt, kommt auf den sogenannten "Prison Server" und darf von da auch nicht mehr weg. Einmal dort angekommen, ist man dann sich selbst überlassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Everquest 2: Permanente Störenfriede müssen in die Strafkolonie
 
AW: Everquest 2: Permanente Störenfriede müssen in die Strafkolonie

Das wird ein fest :ugly:
Trolle trollen sich gegenseitig und kleine Kinder die rumbeleidigen werden ausrasten :fresse:

Mal sehen ob es komische videos dazu geben wird :D
 
AW: Everquest 2: Permanente Störenfriede müssen in die Strafkolonie

Will ich in WoW auch ... unter den ersten "Insassen" währe bestimmt dieser nervige ALBIRA ......... die Säge de Nerv existiert leider immer noch .......
 
AW: Everquest 2: Permanente Störenfriede müssen in die Strafkolonie

is mal ne geile ide... kene ich zwar bon anderen games schon...jedoch wurde das imer schbell wegen dme geheule in der community schnel wider entfernt....

wer is albira?
 
AW: Everquest 2: Permanente Störenfriede müssen in die Strafkolonie

Such mal auf YouTube unter dem Namen ...... ist der Leader der Gilde "The new Dimension" auf Blackhand ..... Ein Kleinkind und Egomane im Geiste .....
 
AW: Everquest 2: Permanente Störenfriede müssen in die Strafkolonie

Ontopic: Sehr geile Idee! So können die Störenfriede weiterspielen, und der Entwickler/Publisher erhält trotzdem weiter Geld.
Allerdings finde ich keine Informationen, ob das Hacken auf diesem Server auch erlaubt ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Everquest 2: Permanente Störenfriede müssen in die Strafkolonie

Cool! :daumen:

Hoffentlich mach die Idee Schule! Eventuell kann man die Verbannung abstufen in: Kurzfristig @ 3 Monate, Mittelfristig @ 6 Monate und Lebenslänglich :D

Wenn Trolls, Cheatern & Co sich selber das Leben zur Hölle machen, lernen sie vielleicht, oder werden sie noch kränker... :ugly: Auf jeden Fall werden einige umdenken, weil der Fortschritt von Jahre kann innerhalb von Stunden verloren gehen.
 
AW: Everquest 2: Permanente Störenfriede müssen in die Strafkolonie

Will ich in WoW auch ... unter den ersten "Insassen" währe bestimmt dieser nervige ALBIRA ......... die Säge de Nerv existiert leider immer noch .......

Der lebt seinen Perönlichkeitskomplex als Anarchischer Diktator einer Casualgilde aus. Gängelung "seiner" Mitglieder und Raid-Begleiter, Verfolgungs- und Kontrollwahn.
Der gäbe ein 1a soziologisches Experiment ab der Typ...

Ach, was waren das Zeiten auf BH ;) .
 
AW: Everquest 2: Permanente Störenfriede müssen in die Strafkolonie

Gilt der "Freiwillige Besuch" auch für den gesamten Account? Da gäbe es eigentlich kein Grund.

Allerdings finde ich keine Informationen, ob das Hacken auf diesem Server auch erlaubt ist?
Da der Server nicht Moderiert wird, kann auch kein Regelverstoß geahndet werden.
Folglich: Es gibt keine Regeln, nur der "Gefängnisausbruch" wird geahndet.
 
Zurück