Muss Starcraft 3 warten? Blizzard erwägt offenbar auch neues Warcraft-RTS

AW: Muss Starcraft 3 warten? Blizzard erwägt offenbar auch neues Warcraft-RTS

Wc4 wuerde mir gut gefallen, die Community baut die alten TD-Maps sicher schnell nach und erschafft neue.
 
AW: Muss Starcraft 3 warten? Blizzard erwägt offenbar auch neues Warcraft-RTS

Warcraft 4 wäre wirklich toll - nur bin ich mittlerweile skeptisch, was die Story anbelangt; die hat Blizz ja, ohne Fans jetzt ans Bein pinkeln zu wollen, mit WoW ziemlich verwurschtelt...

Die Story von Warcraft und World of Warcraft sind beides eigene Storys nur das Wow auf die von Warcraft 3 aufbaut. Es geht da weiter wo Wc 3 aufgehört hat, falls es weiter geht.
 
AW: Muss Starcraft 3 warten? Blizzard erwägt offenbar auch neues Warcraft-RTS

Die Community, die damals die Funmaps gebaut hat, dürfte heute in Dota2 aktiv sein. Seit Reborn sehe ich keinen Grund mehr, wegen Funmaps auf WC4 zu warten.;)

Über ein WC4 würde ich mich freuen, allerdings können sie von mir aus gerne den Heldenkram rauslassen oder zumindest vereinfachen.
 
AW: Muss Starcraft 3 warten? Blizzard erwägt offenbar auch neues Warcraft-RTS

Blizzard erwägt? Ja sauber, dann haben wir 2020 die Bestätigung, 2023 den Release Termin, 2025 die erste Verschiebung, 2026 die zweite und gegen 2030 kommt es dann. Blizzard und "erwägen", "bald", "demnächst" usw. in einem Satz. Das kann nix werden. :D
 
AW: Muss Starcraft 3 warten? Blizzard erwägt offenbar auch neues Warcraft-RTS

Blizzard erwägt? Ja sauber, dann haben wir 2020 die Bestätigung, 2023 den Release Termin, 2025 die erste Verschiebung, 2026 die zweite und gegen 2030 kommt es dann. Blizzard und "erwägen", "bald", "demnächst" usw. in einem Satz. Das kann nix werden. :D

Wenn das ne Anspielung auf Diablo 3 sein soll, Diablo 3 wurde nicht ein einziges mal verschoben, sondern das war eine Behauptung merehrer Gaming Seiten. Der offiziele Release von Diablo 3 wurde eingehalten, der ungefähre Release von Legacy of the Void ist vor März 2016, angepeilt ist Winter 2015/2016.
 
AW: Muss Starcraft 3 warten? Blizzard erwägt offenbar auch neues Warcraft-RTS

Die Community, die damals die Funmaps gebaut hat, dürfte heute in Dota2 aktiv sein. Seit Reborn sehe ich keinen Grund mehr, wegen Funmaps auf WC4 zu warten.;)
Die meisten Mapper sind ewig lange bei Wc3 geblieben, da der Editor bis heute unerreicht ist. Ein paar sind zu SC2 gewechselt, unter anderem nachdem Blizzard viele orginale Assets aus Wc3 dort eingebaut hat. -> Blizzard: Über 3.000 Warcraft-3-Assets für Starcraft-2-Mods - Golem.de
Ich behaupte sogar das nahezu alle ernstzunehmenden Mapper immernoch mit dem World Editor von Wc3 rumspielen.
 
AW: Muss Starcraft 3 warten? Blizzard erwägt offenbar auch neues Warcraft-RTS

Die meisten Mapper sind ewig lange bei Wc3 geblieben, da der Editor bis heute unerreicht ist. Ein paar sind zu SC2 gewechselt, unter anderem nachdem Blizzard viele orginale Assets aus Wc3 dort eingebaut hat. -> Blizzard: Über 3.000 Warcraft-3-Assets für Starcraft-2-Mods - Golem.de
Ich behaupte sogar das nahezu alle ernstzunehmenden Mapper immernoch mit dem World Editor von Wc3 rumspielen.

Naja, Custommaps-Support ist mit Reborn ja gerade erst integriert worden, bzw. wird irgendwann bald final integriert werden. Und in der kurzen Zeit sind schon massig Maps dazugekommen. Denke, da ist noch einiges möglich.
 
AW: Muss Starcraft 3 warten? Blizzard erwägt offenbar auch neues Warcraft-RTS

Naja, Custommaps-Support ist mit Reborn ja gerade erst integriert worden, bzw. wird irgendwann bald final integriert werden. Und in der kurzen Zeit sind schon massig Maps dazugekommen. Denke, da ist noch einiges möglich.

Mir persönlich sagt Dota2 aber so überhaupt gar nicht zu; schon damals, als es noch ein Mod in Warcraft war. Kann sein, dass dort die Custommapintegration noch in den Kinderschuhen steckt, ich hab's kürzlich getestet, gefiel mir nicht. Ich warte weiter auf WC4, solange spiele ich WC3 ;)
 
AW: Muss Starcraft 3 warten? Blizzard erwägt offenbar auch neues Warcraft-RTS

Die Maps haben ja nichts mit Dota2 zu tun, sie laufen nur in der selben Engine. Da kannste genau so gut TD-Maps oder was weiß ich drin bauen. Dazu muss die Dota2 ja nicht gefallen.
 
AW: Muss Starcraft 3 warten? Blizzard erwägt offenbar auch neues Warcraft-RTS

Die Maps haben ja nichts mit Dota2 zu tun, sie laufen nur in der selben Engine. Da kannste genau so gut TD-Maps oder was weiß ich drin bauen. Dazu muss die Dota2 ja nicht gefallen.

Ich weiß schon, was Mods sind, 'gefiel mir nicht' schloss das Aussehen und Handling mit ein.
 
AW: Muss Starcraft 3 warten? Blizzard erwägt offenbar auch neues Warcraft-RTS

Eine der besten News seit langem :daumen:
Ich würde mich sowas von freuen.
 
Zurück