Civilization: Beyond Earth - Neuer Trailer zu Rising Tide zeigt Verbesserungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Civilization: Beyond Earth - Neuer Trailer zu Rising Tide zeigt Verbesserungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Civilization: Beyond Earth - Neuer Trailer zu Rising Tide zeigt Verbesserungen
 
Ich kann mir nicht helfen, was ist da in dem Addon wirklich neu? Irgnedwie, bis auf das Städte bauen im Wasser, sieht das alles nach Dingen aus die mir aus Civilization V bekannt vorkommen, bzw. dort schon recht ehnlich existieren...
Irgendwie wirklich schade das Fraxis auch mit dem Addon die Möglichkeiten zu verspielen scheint Beyond Earth endlich spürbar von Civ V abzusetzen, nachdem das Hauptspiel zum Release schon nur wie ein "lumpiges" Scenario zu Civilization V wirkte und nicht den Eindruck machte ein eigenständiges Vollpreisspiel zu sein...
 
CivBE war so schlecht ich werde definitiv nichts mehr in DLCs investieren. Zweimal verarschen lasse ich mich ungern...
 
Zurück