Cities: Skylines - After Dark - gamescom-Trailer zum Addon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cities: Skylines - After Dark - gamescom-Trailer zum Addon gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cities: Skylines - After Dark - gamescom-Trailer zum Addon
 
Also ich muss sagen - schon lange fand ich keinen einfachen Trailer mehr so ansprechend.
Liegt aber auch einfach daran dass ich mir die Atmosphäre in dem Spiel immer auf die Art des Erzählers vorgestellt habe.

Dennoch - je nach Preis mit Sicherheit ein schönes Addon. Diverse neue Gebäude gibts zwar zu Hauf, aber ein integrierter Tag-Nacht-Zyklus mit den (hoffentlich) spieleingreifenden Änderungen (Nachtleben, Nacht-Arbeiten bswp.) könnten das durchaus ein gutes Addon werden lassen.

Freue mich jedenfalls drauf. Beim Preis vom Hauptspiel bin ich auch eher geneigt mir ein Addon bis zu 30,00€ kosten zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir würde ein Wechsel gefallen aber bitte nicht alle 2min denn die Zeit eines Tages ist sehr kurz und unrealistisch wenn ein Fahrzeug für eine kurze Strecke 1-2 Tage braucht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen - schon lange fand ich keinen einfachen Trailer mehr so ansprechend.
Liegt aber auch einfach daran dass ich mir die Atmosphäre in dem Spiel immer auf die Art des Erzählers vorgestellt habe.

Dennoch - je nach Preis mit Sicherheit ein schönes Addon. Diverse neue Gebäude gibts zwar zu Hauf, aber ein integrierter Tag-Nacht-Zyklus mit den (hoffentlich) spieleingreifenden Änderungen (Nachtleben, Nacht-Arbeiten bswp.) könnten das durchaus ein gutes Addon werden lassen.

Freue mich jedenfalls drauf. Beim Preis vom Hauptspiel bin ich auch eher geneigt mir ein Addon bis zu 30,00€ kosten zu lassen.

/sign
Laut einer anderen News von heute soll der Preis bei 15 Euro liegen: Cities: Skylines - Erster Eindruck der Erweiterung After Dark mit Tag/Nacht-Zyklus
 
/sign
Laut einer anderen News von heute soll der Preis bei 15 Euro liegen: Cities: Skylines - Erster Eindruck der Erweiterung After Dark mit Tag/Nacht-Zyklus

Danke für den Link :daumen: Dieses Spiel hat dann wirklich alles was man will und besonders der Flughafen kann bei mir nie gross genug sein, meistens müssen Flugzeuge warten bis ein anderer gelandet ist bevor sie abfliegen können. :D Der Cargo Hub soll aber bitte sehr gross sein, schon doof wenn man mehrere Güterbahnhöfe für ein Bezirk bauen muss so kann ich mit Einbahnstrassen den Verkehr gezielt dorthin leiten und das wenn möglich ohne Stau. :)
 
Hatte ja gedacht, das man etwas von der Nacht sieht. Die Reime waren aber nich schlecht.

Können die Güterzüge denn dann auch auf Linien fahren? Bisher exportieren die ja nur.
 
"After Dark"... kennt ihr noch die Zeit, in der man sich die neusten, tollsten Screensaver angeschaut hat? Hach ja...
 
Zurück