Autodesk Stingray: Neue Spiele-Engine von den CAD- und Animations-Experten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Autodesk Stingray: Neue Spiele-Engine von den CAD- und Animations-Experten

Das Softwareunternehmen Autodesk ist vor allem für seine Software aus den Bereichen Computer-Aided Design (CAD) und Animation bekannt. Nun hat Autodesk auf der Game Developer Conference 2015 eine eigene Spiele-Engine namens "Stingray" angekündigt, die Entwickler schon ab 19. August 2015 nutzen können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Autodesk Stingray: Neue Spiele-Engine von den CAD- und Animations-Experten
 
Ist jetzt nichts, was mich komplett vom Hocker haut. Jetzt wäre noch interessant zu wissen, auf welchem System das Gezeigte lief.
So muss ich aber ein deutliches "meh" aussprechen. Ich bezweifle, dass Autodesk mit dieser Engine Erfolg haben wird. Schließlich müssen die gegen die UE4 antreten - und den Screenshots nach zu urteilen, kann die mehr und hat sogar noch ein kostenfreies Modell.
Aber der Kostenpunkt war ja eigentlich noch nie ein Argument für Autodesk.
gRU?; cAPS
 
Zurück