Star Wars: Battlefront PC auf der Gamescom - schärfer und plastischer als Battlefield 4

AW: Star Wars: Battlefront PC auf der Gamescom - schärfer und plastischer als Battlefield 4

Obwohl ich ebenfalls auf den Singleplayer gehofft (und mich sehr gern allein in den "Krieg der Sterne" gestürzt hätte), werde ich mir SW Battlefront holen. Ich bin eben ein riesen Fan des Franchises, seitdem ich mit 12 Jahren "Eine neue Hoffnung" gesehen habe. Es könnte übrigens schon November(Spiel)/Dezember (Film) sein...:D

Gruß
 
AW: Star Wars: Battlefront PC auf der Gamescom - schärfer und plastischer als Battlefield 4

Obwohl ich ebenfalls auf den Singleplayer gehofft (und mich sehr gern allein in den "Krieg der Sterne" gestürzt hätte), werde ich mir SW Battlefront holen. Ich bin eben ein riesen Fan des Franchises, seitdem ich mit 12 Jahren "Eine neue Hoffnung" gesehen habe. Es könnte übrigens schon November(Spiel)/Dezember (Film) sein...:D

Gruß

Mir geht es gleich :)
 
AW: Star Wars: Battlefront PC auf der Gamescom - schärfer und plastischer als Battlefield 4

Keine Sorge übrigens, das typische Dice-Shooter-Feeling bleibt erhalten, wir haben vor Ort beim Anspielen drauf geachtet, und es sind wieder die selben Fehler im Spiel wie in allen Dice-Spielen seit BF3, allem voran Invisible Walls durch die man nicht durchschiessen kann, an etlichen Felskanten in dem Hoth-Level haben wir die in der Viertelstunde bereits gefunden. :D
 
AW: Star Wars: Battlefront PC auf der Gamescom - schärfer und plastischer als Battlefield 4

War nicht anders zu erwarten, "give them Star Wars and we gain money".
 
Zurück