Crackdown 3: Komplett zerstörbare Stadt dank Cloud-Computing

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crackdown 3: Komplett zerstörbare Stadt dank Cloud-Computing

Im Mehrspielermodus von Crackdown 3 kann man die komplette Stadt auch im Mehrspielermodus zerstören. Das wird laut Microsoft erst durch den Einsatz von Cloudcomputing möglich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crackdown 3: Komplett zerstörbare Stadt dank Cloud-Computing
 
AW: Crackdown 3: Komplett zerstörbare Stadt dank Cloud-Computing

wenn man das ohne CC nicht spielen kann dann ohne mich
 
AW: Crackdown 3: Komplett zerstörbare Stadt dank Cloud-Computing

wenn man das ohne CC nicht spielen kann dann ohne mich

Im Mehrspielermodus von Crackdown 3 kann man laut Microsoft die komplette Stadt auch im Mehrspielermodus zerstören.

Der Satz ist zwar ein bissel komisch formuliert, aber sie sagen ja ganz klar das es im ​Mehrspielermodus​ zerstörbar sein wird. Vom Singleplayer ist da nirgends die Rede , es geht hier rein um den Multiplayer.
 
AW: Crackdown 3: Komplett zerstörbare Stadt dank Cloud-Computing

Ich finde die Gebäude sehen bei der Zerstörung ein bisschen so aus, als ob sie alle aus Styroporplatten beständen. Die einzelnen Teile wirken nicht so als hätten sie die Masse, die ihr Volumen vermittelt. Da dieses Konzept einer komplett zerstörbaren Welt aber noch in den Kinderschuhen stecke kann man nicht meckern. Mir gefällt diese Entwicklung!
 
AW: Crackdown 3: Komplett zerstörbare Stadt dank Cloud-Computing

Wie war das noch mit Cloud Berechnungen und Sim City :wall:
 
AW: Crackdown 3: Komplett zerstörbare Stadt dank Cloud-Computing

Und Shattered Steel von Bioware (ihr erstes Spiel) konnte das schon 1997 mit Voxeltechnik. Mal echt, sind wir nicht weiter?
 
AW: Crackdown 3: Komplett zerstörbare Stadt dank Cloud-Computing

Erinnert mich etwas an Red Faction: Guerilla.

Der zweite Teil soll ja eher durchschnittlich gewesen sein.
 
AW: Crackdown 3: Komplett zerstörbare Stadt dank Cloud-Computing

Damit ist wirklich nur der Multiplayer gemeint. Im Trailer wird auch gesagt:

"[...] new multiplayer experience [...] using 100% descructible environment [...]"
 
AW: Crackdown 3: Komplett zerstörbare Stadt dank Cloud-Computing

Hoffentlich endet das nicht so wie es bei Hawken der Fall war.
 
Zurück