Batman: Arkham Knight - umfangreiches Performance-Update für PC für August angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Batman: Arkham Knight - umfangreiches Performance-Update für PC für August angekündigt

Mit hohen Erwartungen schauten PC-Spieler auf den 23. Juni: Dann sollte mit Arkham Knight der dritte und letzte Teil der erfolgreichen Batman-Serie von Rocksteady Games erscheinen. Zahlreiche Bugs machten die PC-Version jedoch nahezu unspielbar, sodass der Verkauf eingestellt wurde. Die Entwickler haben jetzt für August ein weiteres umfangreiches Update angekündigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Knight - umfangreiches Performance-Update für PC für August angekündigt
 
AW: Batman: Arkham Knight - umfangreiches Performance-Update für PC für August angekündigt

Alles Dinge die von Anfang an hätten drin sein müssen. Echt bitter.
Hoffe echt die Leute hören mal auf Spiele vorzubestellen und den Firmen Geld für so nen Mist im Vorfeld in den Rachen zu werfen.
 
AW: Batman: Arkham Knight - umfangreiches Performance-Update für PC für August angekündigt

Zahlreiche Bugs machten die PC-Version jedoch nahezu unspielbar, sodass der Verkauf eingestellt wurde.

Das Spiel ist nicht bugfrei, finde es auch nicht gut was WB hier abgeliefert hat, aber zu schreiben dass die PC-Version nahezu unspielbar ist ist einfach falsch!!!
Wie haettet ihr sonst eure Benchmarks machen koennen???

Bitte in Zukunft etwas objektiver schreiben!!! Ich habe das Spiel auf 3 verschiedenen PC's mit AMD und Nvidia GPU's gespielt und die Bugs haben es nicht nahezu unspielbar gemacht!!!
Es war auf jedem PC spielbar!!!
 
AW: Batman: Arkham Knight - umfangreiches Performance-Update für PC für August angekündigt

War fast abzusehen das es ne Weile dauert bis es wirklich gut läuft =)

Schade das den Seson Pass für die PC Besitzer nicht kostenlos dazu gibt :Y
 
AW: Batman: Arkham Knight - umfangreiches Performance-Update für PC für August angekündigt

Zahlreiche Bugs machten die PC-Version jedoch nahezu unspielbar, sodass der Verkauf eingestellt wurde.

Das Spiel ist nicht bugfrei, finde es auch nicht gut was WB hier abgeliefert hat, aber zu schreiben dass die PC-Version nahezu unspielbar ist ist einfach falsch!!!
Wie haettet ihr sonst eure Benchmarks machen koennen???

Bitte in Zukunft etwas objektiver schreiben!!! Ich habe das Spiel auf 3 verschiedenen PC's mit AMD und Nvidia GPU's gespielt und die Bugs haben es nicht nahezu unspielbar gemacht!!!
Es war auf jedem PC spielbar!!!

Definiere spielbar. Nicht ladende Texturen, Nachladeruckler und sonstige Physik und Gameplay Bugs sind für mich nicht spielbar.
 
AW: Batman: Arkham Knight - umfangreiches Performance-Update für PC für August angekündigt

Zahlreiche Bugs machten die PC-Version jedoch nahezu unspielbar, sodass der Verkauf eingestellt wurde.

Das Spiel ist nicht bugfrei, finde es auch nicht gut was WB hier abgeliefert hat, aber zu schreiben dass die PC-Version nahezu unspielbar ist ist einfach falsch!!!
Wie haettet ihr sonst eure Benchmarks machen koennen???

Bitte in Zukunft etwas objektiver schreiben!!! Ich habe das Spiel auf 3 verschiedenen PC's mit AMD und Nvidia GPU's gespielt und die Bugs haben es nicht nahezu unspielbar gemacht!!!
Es war auf jedem PC spielbar!!!

Demnach war BF4 zu Release auch wunderbar spielbar, gab halt nur ein paar Abstürze, Framedrops, Soundloops, der übliche Kram.
Außerdem steht "nahezu unspielbar", und bei sehr sehr vielen läuft es abartig schlecht. Da kann man ruhig die Wahrheit aussprechen, man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Je weniger Leute das Spiel kaufen desto besser.

De facto ist der Port was? Early Access? Scheint so, man bekommt ja nach und nach die Features nachgereicht.
Sowas bei dem Budget und der Reputation, unverzeihlich, da sollen sie ruhig ihr Fett wegbekommen. War bei anderen Desastern wie Unity, WD oder BF4 nicht anders. Dazu kommt das schon die beiden Vorgänger-Batman-Spiele zum Start mehr schlecht als recht waren, trotzdem machen sie so etwas wieder? Kündigen groß einen tollen Season-Pass an und releasen einen derartigen Schund?
Und du regst dich darüber ob weil da "nahezu unspielbar" steht? Was wäre dir denn lieber? Stark eingeschränkt spielbar? Nicht optimal spielbar?
 
AW: Batman: Arkham Knight - umfangreiches Performance-Update für PC für August angekündigt

Spiele es grad auf meiner 290er und dem 30fps Lock, und merke ehrlich gesagt garnichts von den oben genannten Problemen, ganz im Gegenteil ich erfreue mich an diesem fantastischem Spiel!
 
AW: Batman: Arkham Knight - umfangreiches Performance-Update für PC für August angekündigt

Spiele es grad auf meiner 290er und dem 30fps Lock, und merke ehrlich gesagt garnichts von den oben genannten Problemen, ganz im Gegenteil ich erfreue mich an diesem fantastischem Spiel!

Kommt ganz drauf an, was man erwartet. Fehlende Grafikeffekte sind maximal auf Konsolen ok, aber nicht andersrum. Außerdem ladende matschige Texturen etc.! Da braucht man nicht viel zu sagen. Spielbar vielleicht, sinnvoll jedoch absolut NICHT :)
 
AW: Batman: Arkham Knight - umfangreiches Performance-Update für PC für August angekündigt

Wie ich bereits sagte, mir fallen die fehlenden Texturen nicht auf oder sie sind garnicht vorhanden. Für mich total spielbar, natürlich gings besser aber von Unspielbarkeit zu reden ist dann doch etwas verpönt
 
AW: Batman: Arkham Knight - umfangreiches Performance-Update für PC für August angekündigt

Ja dann hoffen wir mal das das ganze endlich läuft
 
AW: Batman: Arkham Knight - umfangreiches Performance-Update für PC für August angekündigt

Kommt ganz drauf an, was man erwartet. Fehlende Grafikeffekte sind maximal auf Konsolen ok, aber nicht andersrum. Außerdem ladende matschige Texturen etc.! Da braucht man nicht viel zu sagen. Spielbar vielleicht, sinnvoll jedoch absolut NICHT :)

Die Grafikeffekte wurden mittlerweile schon hinzugefügt.
 
AW: Batman: Arkham Knight - umfangreiches Performance-Update für PC für August angekündigt

Spiele es grad auf meiner 290er und dem 30fps Lock, und merke ehrlich gesagt garnichts von den oben genannten Problemen, ganz im Gegenteil ich erfreue mich an diesem fantastischem Spiel!

iwie traurig, so ein unfertiges Spiel "abzufeiern", bei allem Respekt :nene:
 
AW: Batman: Arkham Knight - umfangreiches Performance-Update für PC für August angekündigt

Wie ich bereits sagte, mir fallen die fehlenden Texturen nicht auf oder sie sind garnicht vorhanden. Für mich total spielbar, natürlich gings besser aber von Unspielbarkeit zu reden ist dann doch etwas verpönt

Toll, wieso nimmst du dich für so wichtig? Bei dir scheint es zu laufen und Fehler interessieren dich nicht. Schonmal daran gedacht dass es bei sehr vielen nicht funktioniert?
Vielleicht noch sagen: Alle die es nicht zum Laufen kriegen sind selbst schuld, wäre der Gipfel.
 
AW: Batman: Arkham Knight - umfangreiches Performance-Update für PC für August angekündigt

Ich habe nur erwähnt wie es bei mir läuft, und zwar ohne Probleme, Abstürze, Nachladende Texturen etc. Wie erwähnt natürlich könnte mehr rausgeholt werden in Sachen Fps, aber ich hab es mittlerweile fast durch und merke nun wirklich nicht wieso es so eine Totalkatastrophe sein soll. Zumal ich einer der wenigen hier bin , so scheint mir, die sich eher an den Inhalten von Spielen erfreuen anstatt auf XXX Fps. The Last of Us lief mit 20-30 Fps und stampft jedes 1337 fps Spiel in den Boden.
 
AW: Batman: Arkham Knight - umfangreiches Performance-Update für PC für August angekündigt

Ich habe nur erwähnt wie es bei mir läuft, und zwar ohne Probleme, Abstürze, Nachladende Texturen etc. Wie erwähnt natürlich könnte mehr rausgeholt werden in Sachen Fps, aber ich hab es mittlerweile fast durch und merke nun wirklich nicht wieso es so eine Totalkatastrophe sein soll. Zumal ich einer der wenigen hier bin , so scheint mir, die sich eher an den Inhalten von Spielen erfreuen anstatt auf XXX Fps. The Last of Us lief mit 20-30 Fps und stampft jedes 1337 fps Spiel in den Boden.

ich glaube du verstehst das ganze nicht :schief: wenn man ein spiel raus bringt sollte es doch bei ALLEN laufen und nicht nur bei einen von 10! Aus, ende! Geh bitte auf eine Konsolen-Seite die dir mehr zusagt :) aber sowas gehört hier nicht ins PCgh forum...Lappen! :D
 
AW: Batman: Arkham Knight - umfangreiches Performance-Update für PC für August angekündigt

Ich habe nur erwähnt wie es bei mir läuft, und zwar ohne Probleme, Abstürze, Nachladende Texturen etc. Wie erwähnt natürlich könnte mehr rausgeholt werden in Sachen Fps, aber ich hab es mittlerweile fast durch und merke nun wirklich nicht wieso es so eine Totalkatastrophe sein soll. Zumal ich einer der wenigen hier bin , so scheint mir, die sich eher an den Inhalten von Spielen erfreuen anstatt auf XXX Fps. The Last of Us lief mit 20-30 Fps und stampft jedes 1337 fps Spiel in den Boden.

Demnach wärest du wohl weltweit der Einzige, bei dem es absolut rund läuft. Respekt. :daumen:
 
AW: Batman: Arkham Knight - umfangreiches Performance-Update für PC für August angekündigt

Ich habe nur erwähnt wie es bei mir läuft, und zwar ohne Probleme, Abstürze, Nachladende Texturen etc. Wie erwähnt natürlich könnte mehr rausgeholt werden in Sachen Fps, aber ich hab es mittlerweile fast durch und merke nun wirklich nicht wieso es so eine Totalkatastrophe sein soll. Zumal ich einer der wenigen hier bin , so scheint mir, die sich eher an den Inhalten von Spielen erfreuen anstatt auf XXX Fps. The Last of Us lief mit 20-30 Fps und stampft jedes 1337 fps Spiel in den Boden.

The last of us kam doch als Remastered auf der PS4, mit 60 FPS.
Es muss heutzutage auch Inhalte mit 60 FPS geben, alles andere brauche ich nicht, schon gar kein Limit bei 30 FPS.
 
AW: Batman: Arkham Knight - umfangreiches Performance-Update für PC für August angekündigt

Demnach wärest du wohl weltweit der Einzige, bei dem es absolut rund läuft. Respekt. :daumen:

Also ich habe es in 4K und Ultra absolut flüssig gespielt - mit einer GTX980Ti OC.

Texturprobleme sind mir aber durchaus aufgefallen.
 
AW: Batman: Arkham Knight - umfangreiches Performance-Update für PC für August angekündigt

Man muss nicht gleich beleidigend sein, auch wenn man sich hinter einem Bildschirm versteckt. Meine Aussagen habe ich stehts auf mich bezogen, für einige reichen 30 FPS für andere 60 für andere mehr. Jeder soll das für sich selbst entscheiden. Wie gesagt habe es heute durch, und war sehr gut unterhalten. Hatte Keine Grafikfehler, keine Nachladeruckler (kurze FPS downs könnten aber gewesen sein). Aus diesem Grund kann ich von meiner ! Seite nicht von Unspielbarkeit sprechen. Es war die 20 € definitv wert!
 
AW: Batman: Arkham Knight - umfangreiches Performance-Update für PC für August angekündigt

Wir sind ja jetzt mal Anfang August und gestern habe ich für Batman AK einen 1,6gb grosses Update erhalten... auf der X1!!!

Ich dachte sämtliche Resourcen würden in die PC-Version gesteckt?

Dies ist wieder ein Schlag in Gesicht.
 
Zurück