Rocket League: bereits 5 Millionen Downloads - kostenlose Map und DLC Pack angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rocket League: bereits 5 Millionen Downloads - kostenlose Map und DLC Pack angekündigt

Rocket League ist zweifelsohne ein großer Überraschungserfolg: Nachdem das Spiel zum Release am 7. Juli die Massen nicht wirklich begeistern konnte, vermelden die Entwickler inzwischen das Durchbrechen der 5-Millionen-Downloads-Marke. Mit Utopia Coliseum soll außerdem in wenigen Wochen eine kostenlose Map erscheinen. Dazu kommt der Supersonic Fury DLC Pack.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rocket League: bereits 5 Millionen Downloads - kostenlose Map und DLC Pack angekündigt
 
AW: Rocket League: bereits 5 Millionen Downloads - kostenlose Map und DLC Pack angekündigt

Ich freu mich total auf das DLC. Und für 4€ würde ich behaupten, dass der Preis noch human ist.
 
AW: Rocket League: bereits 5 Millionen Downloads - kostenlose Map und DLC Pack angekündigt

Die meisten kaufen es nur durch die Lets Player.... sonst würden manche spiele garnicht soweit hoch kommen.
 
AW: Rocket League: bereits 5 Millionen Downloads - kostenlose Map und DLC Pack angekündigt

Die meisten kaufen es nur durch die Lets Player.... sonst würden manche spiele garnicht soweit hoch kommen.

Je nach Spiel ist das doch gut.
Bei so kleinen Spielen find ich das super wenn die durch Lets Plays und Gameplays auf Youtube gepushed werden.
Bei größeren wie Counter-Strike Global Offensive hingegen gar nicht - Früher als das Spiel nur ein paar 100k maximal gespielt haben, oder noch weniger, da war die Community wesentlich besser... Mittlerweile ist sie müll ( 500k Spieler )
 
AW: Rocket League: bereits 5 Millionen Downloads - kostenlose Map und DLC Pack angekündigt

Ich spiele es auf der PS4. Wirklich ein großartiges Spiel - freue mich auf mehr Content :D
 
Rocket League: bereits 5 Millionen Downloads - kostenlose Map und DLC Pack an...

Bin über Twitch auf das Spiel aufmerksam geworden und finde es für zwischendurch echt gelungen. Simple Idee, toll umgesetzt :)
 
Zurück