Oneplus Two/2: Chinesische Zulassungsbehörde zeigt finales Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oneplus Two/2: Chinesische Zulassungsbehörde zeigt finales Design

Die chinesische Zulassungsbehörde tenaa.com.cn hat das Oneplus Two in seine Datenbank aufgenommen. Neue Details zu den Spezifikationen gibt es keine, dafür werden die ersten Bilder des finalen Geräts gezeigt. Designtechnisch orientiert sich der Neuling am One, bekommt scheinbar aber einen Metallrahmen sowie einen physischen Home-Knopf spendiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Oneplus Two/2: Chinesische Zulassungsbehörde zeigt finales Design
 
AW: Oneplus Two/2: Chinesische Zulassungsbehörde zeigt finales Design

Ein richtiger Home-Button? Das Teil wird mir immer sympathischer :D
 
AW: Oneplus Two/2: Chinesische Zulassungsbehörde zeigt finales Design

Es wurde bisher nirgendwo erwähnt, dass es auch ein Knopf ist. Vielleicht wird es wie beim One M9+

Edit: Auf XDA wird zum "Kameraknopf" folgendes angenommen:
"From the images, the USB Type-C port appears to be shifted to the left side of the frame. It also looks like the port will have a sliding door mechanism to cover the port when not in use."
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oneplus Two/2: Chinesische Zulassungsbehörde zeigt finales Design

Ein selten hässliches Telefon, ich bleib auf jeden Fall beim OnePlus One.
 
AW: Oneplus Two/2: Chinesische Zulassungsbehörde zeigt finales Design

das sieht aber sehr mysteriös aus.. wieso wechseln die plötzlich das gesamte layout? entsperrtaste links, volume rocker rechts. dann noch die kamera so ekelig mittig platziert, was zur hölle is da los?

wie ich gerade festgestellt habe, hat FCC die bilder wieder aus dem netz genommen.. komisch komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück