Drakensang bei Amazon für 15 Euro - Update: Angebot nur noch bis Sonntag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Drakensang bei Amazon für 15 Euro - Update: Angebot nur noch bis Sonntag

Jetzt ist Ihre Meinung zu Drakensang bei Amazon für 15 Euro - Update: Angebot nur noch bis Sonntag gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Drakensang bei Amazon für 15 Euro - Update: Angebot nur noch bis Sonntag
 
Drakensang bei Amazon für 15 Euro - Update: Angebot nur noch bis Sonntag

Wie kommt das eigentlich das in allen RPGs Ratten, Spinnen, Wildschweine und Wölfe die ersten Gegner sind?

Bei Sacred 2 z.B. sind auf der halben Map diese dummen Ratten... selbst mit Level 60 greifen die einen noch an und haben dann selber auch level 60... und natürlich sind alle Ratten immer so groß wie Menschen und lassen Schwerter Gold und Schilde fallen :ugly:
 
AW: Drakensang bei Amazon für 15 Euro - Update: Angebot nur noch bis Sonntag

Wie kommt das eigentlich das in allen RPGs Ratten, Spinnen, Wildschweine und Wölfe die ersten Gegner sind?

Bei Sacred 2 z.B. sind auf der halben Map diese dummen Ratten... selbst mit Level 60 greifen die einen noch an und haben dann selber auch level 60... und natürlich sind alle Ratten immer so groß wie Menschen und lassen Schwerter Gold und Schilde fallen :ugly:

Stimmt so nicht ganz. es gibt RPG, die sich streng an die Spielregeln der P&P vorlagen halten. Und im DSA regelwerk , soweit es mir bekannt ist, lassen Ratten keine Waffen droppen.

Sacred z.B. Basiert aber meines wissens nicht auf ein P&P Regelwerk
 
AW: Drakensang bei Amazon für 15 Euro - Update: Angebot nur noch bis Sonntag

Stimmt so nicht ganz. es gibt RPG, die sich streng an die Spielregeln der P&P vorlagen halten. Und im DSA regelwerk , soweit es mir bekannt ist, lassen Ratten keine Waffen droppen.

Sacred z.B. Basiert aber meines wissens nicht auf ein P&P Regelwerk

Du meinst wohl D & D Regelwerk :D
 
AW: Drakensang bei Amazon für 15 Euro - Update: Angebot nur noch bis Sonntag

Update: Angebot nur noch bis Sonntag

Kennzeichnet eure Werbeanzeigen bitte auch als solche. Außerdem, was soll uns das nun sagen? Ab Montag dann nur noch 9,99€ oder bringt ihr es bald auf einer Heft-CD? Aktueller wird es ja nicht mehr.

Fazit: Panikkauf unangebracht. :P
 
AW: Drakensang bei Amazon für 15 Euro - Update: Angebot nur noch bis Sonntag

D & D = Dungeons & Dragons
P & P = Pen & Paper (-Regelwerk, wie bei DSA Drakensang)
 
Zurück