PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Ein 2 Jahres PCGH-Magazin Abo mit GTA 5 wäre mal was :)
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

war ja klar dann muss das abo bis was gescheites kommt warten
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

welches abo muss man da abschlißen um gta v zu bekommen? und ist das dann nen steam key?
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Kann man dann trotzdem mit Steam-Freunden die das Spiel auf dort haben zusammen spielen? Geht doch dann über SocialClub oder?
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

ab wann kann man denn mit dem netzteil rechnen?
Lieferbar sobald verfügbar und solange Vorrat reicht.
& legt mir eins zurück ne andere prämie will ich nicht;)
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Hey, wann ist denn der ""Mugen 4 PCGH Edition" als Prämie zu haben? Bin solange noch am warten ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Hallo liebe PCGH,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, also frage ich mal darauf los: Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, sammel ich sehr viele Meilen auf meinem Konto. Ich habe gesehen, dass es fast alle Computec Media Produkte im Shop bei "Miles & More" in der Digitalausgabe gibt, darunter auch die PCGH. Als Print-Abo kann man jedoch "nur" die PC Games erwerben - gibt es auf absehbare Zeit auch die Möglichkeit, die PCGH als Print über "Miles & More" zu erwerben? Nicht falsch verstehen, die PC Games ist unterhaltsam und für mich als Reisender ist eine PCGH im E-Format theoretisch auch praktischer, aber ich bin einfach ein Print-Nostalgiker :daumen:


Danke & viele Grüße,
criss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Hallo liebe PCGH,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, also frage ich mal darauf los: Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, sammle ich sehr viele Meilen auf meinem Konto. Ich habe gesehen, dass es fast alle Computec Media Produkte im Shop bei "Miles & More" in der Digitalausgabe gibt, darunter auch die PCGH. Als Print-Abo kann man jedoch "nur" die PC Games erwerben - gibt es auf absehbare Zeit auch die Möglichkeit, die PCGH als Print über "Miles & More" zu erwerben? Nicht falsch verstehen, die PC Games ist unterhaltsam und für mich als Reisender ist eine PCGH im E-Format theoretisch auch praktischer, aber ich bin einfach ein Print-Nostalgiker :daumen:


Danke & viele Grüße,
criss

Hi,

Wo genau findest Du das Angebot von PC Games? Von uns ist das jedenfalls nicht :-)

Danke!
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Hi,

Wo genau findest Du das Angebot von PC Games? Von uns ist das jedenfalls nicht :-)

Danke!

Hallo Thilo,

Danke für deine schnelle Rückmeldung!

Nachfolgend die Auflistung:




Danke & viele Grüße,
criss
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Wenn ich jetzt das Miniabo + Bookazine (erhältlich ab 27.) abschliesse, bekomm ich dann noch die aktuelle Juli-Ausgabe, oder fängt das erst ab nächstem Monat an?
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Wenn ich jetzt das Miniabo + Bookazine (erhältlich ab 27.) abschliesse, bekomm ich dann noch die aktuelle Juli-Ausgabe, oder fängt das erst ab nächstem Monat an?

Das finge dann mit der PCGH 09 an, die am 1.8. erscheint, wenn Du JETZT das Miniabo machst.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Mit den Wlan Dlan Steckern ist das so eine sache.

Sie werden mit 500mbit/s angebeben. Aber schade das die Ethernet Ports nur 100MBit/s sind.

Der Flaschenhalz lässt grüßen, am falschen Ende gesparrt.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Wie sieht es den mit Netzteilen ~ 550 Watt bronze/silber/besser :D oder Tastaturen (wie damals die G15 refresh) aus?
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Ich hab eine Frage zu Just Cause 3 als Prämie: Kriegt man das Spiel digital, also als Key, oder auf DVD zugesandt?
 
Zurück