Windows 7: Release Candidate auf MSDN zum Download bereit

Ich versteh das hier irgendwie nicht. :huh:
Wieso bringen die eigentlich die finale version nicht schon am 5.Mai raus wenn die RC version schon alle funktionen hat ??
Wird sich bis zur finaleversion noch was tuhen? Ist die RC version eine art Beta?
 
Jetzt wird noch ein bisschen Feintunig betrieben.
Finde ich auch besser dann hat man vielleicht mal ein wirklich Fertiges OS wer für Microsoft super Werbung und uns Freut es.
 
Hehe, ich hab den RC-Candidate und schreibe grade in Windows 7 diesen Post. Aber "nur" mit ner Virtualisierung.
Mein Bruder hat den RC-Candidate von der Arbeit mitgebracht ^^
Und ich muss sagen, obwohl es virtuell läuft, reagiert das System richtig schnell, keine Ladezeiten im Explorer etc.
Ich glaube Windows 7 wird n richtiger Kracher, und wenn ich noch n "paar" Pennys übrig habe, werd ich mir es zu 100% zulegen :top:

mfg Scorp
 
Kann mir nicht jemand einen Vorschlag machen, wie ich die Tage bis Dienstag überbrücken kann:(.

grüße, Railroads
 
Es wäre auch schön, wenn die Arbeit, die man sich mit dem Testen des Systems gemacht hat, auch zB. mit einem günstigeren Angebot (Rabatt) belohnt würde. Schließlich hilft man durch das Schreiben von Berichten und Anmerkungen zum Verhalten von Anwendungen aktiv bei der Entwicklung und Verbesserung mit.
 
Ich habe es gestern heruntergeladen (MSDN).
Ich warte nur auf meine zwei SSD's dann kann's los gehen :)
 
Shade dass man Win7 erst am Dienstag herunterladen kann, ich hätte gern es jetzt haben, weil es ein langes Wochenende ist... da hätte ich viel Zeit für die neuinstallation gehabt...
 
Was is denn jetzt eigentlich mit der Gamepower von Windows 7 RC? Is die besser als von XP?
Lohnt sich die 64bit version in sachen Performance und Treiberunterstützung? Ist Windows 7 auch so Hardware hungrig wie Vista ? ist es schnelller als XP? Unterstützt es DX10?
Reichen für Games 2 GB Ram oder braucht man mehr, so wie es bei Vista der fall ist?
So viele fragen :ugly:
 
Kann mir nicht jemand einen Vorschlag machen, wie ich die Tage bis Dienstag überbrücken kann:(.

grüße, Railroads
Datensicherung :)
Was is denn jetzt eigentlich mit der Gamepower von Windows 7 RC? Is die besser als von XP?
Lohnt sich die 64bit version in sachen Performance und Treiberunterstützung? Ist Windows 7 auch so Hardware hungrig wie Vista ? ist es schnelller als XP? Unterstützt es DX10?
Reichen für Games 2 GB Ram oder braucht man mehr, so wie es bei Vista der fall ist?
So viele fragen :ugly:
Die Gamepower und Performance war schon bei der Beta bemerkenswert. da wird die RC auch nicht schlechter sein. bei 64bit version in sachen Performance und Treiberunterstützung , hmm muss jeder selbst wissen. ich benutze lieber die X86 wegen Progamme, Treiber und co. und bei 2 GB RAM ist die X86 sowie so besser. W7RC unterstützt DX9.0c, 10 und 10.1. Dx 11 hat sie glaube auch.
 
Gibts den RC auch ohne Windows- Downloadmanager?

Ist in unserer Schule leider geblockt und VPN ist extrem langsam. :(
 
Zurück