Terraria: Patch 1.3 im Angespielt-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Terraria: Patch 1.3 im Angespielt-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Terraria: Patch 1.3 im Angespielt-Video
 
Ich habe seit dem Update schon wieder ~30 Stunden ins Spiel investiert :D


Der Expert-Modus ist wirklich heftig. Während die normalen Gegner eigentlich kaum auffallen, sind es vor allem die Bosse die jetzt unglaublich stark sind. Dafür gibts einzigartige Items sofern man den Kampf überlebt.
Beispiel eines solchen Items, ich packe es in den Spoiler für alle die es selbst herausfinden wollen:

Vom blauen Schleimkönig z. B. erhaltet ihr eine Schleimkrone die fortan alle Schleime im Spiel zu euren Verbündeten macht, d. h. sie fügen euch keinen Schaden mehr zu, können aber noch getötet und gelootet werden. Sehr nützlich!
Diese Expert-Items lassen sich auch auf einer normalen Welt nutzen, schon etwas unfair ;)

Der intergrierte Steam-Multiplayer funktioniert hervorragend.


Ich bin gespannt was ich noch so alles entdecke.
 
Jop 30 Stunden werden es mittlerweile bei mir auch sein^^ ...Aber der Bug bei dem Ufo (mir fällt der Name gerade nicht ein) war bzw. ist nervig. Erst kam das Vieh, wodurch das Event gestartet wurde die ganze Zeit, aber entweder kam kein Boss oder er war für ein paar Spieler unsichtbar und für andere nicht. Jetzt haben sie es gepatcht, aber die Spawnrate ist jetzt viel zu extrem angezogen worden. Ich und mein Kumpel haben in ner Stunde nichtmal eines gefunden, zuvor bestimmt 4-6 pro Stunde.
 
Zurück