Logitech: Hardware-Hersteller erhält neues Logo und Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Logitech: Hardware-Hersteller erhält neues Logo und Design

Der Peripherie-Hersteller Logitech hat verlauten lassen, dass man sich nun für ein neues Design, inklusivem frischem Logo und bunten Farben, entschieden habe. Zudem gibt es ein neues sogenanntes Logi-Label, welches Produkte umfasst, die bisher nicht bei Logitech vorzufinden waren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Logitech: Hardware-Hersteller erhält neues Logo und Design
 
AW: Logitech: Hardware-Hersteller erhält neues Logo und Design

Curtis war von 1995 bis 2009 beim Handy-Hersteller Nokia angestellt.

...und das sieht man auch deutlich, bei den ganzen Kaugummifarben :daumen2:

Mal schauen wie dann die ersten Produkte in dem Design aussehen.
 
AW: Logitech: Hardware-Hersteller erhält neues Logo und Design

Generell find ich an Logitech grade die Eleganz aufgrund der fehlenden Zirkusfarben ziemlich schön, wäre schade wenn das verloren geht :-/
 
AW: Logitech: Hardware-Hersteller erhält neues Logo und Design

Werden dann die Farben abriebfester und auch das Logo haltbarer? Das mit den knallbunten Farben sollte man sich aber noch mal durch den Kopf gehen lassen
 
AW: Logitech: Hardware-Hersteller erhält neues Logo und Design

Nein Nein Nein ... Ich will meinem TECH im word!!!!! :hmm:
 
AW: Logitech: Hardware-Hersteller erhält neues Logo und Design

PCGH schrieb:
Curtis war von 1995 bis 2009 beim Handy-Hersteller Nokia angestellt.

Ich weiß nicht ob ich das so an die große Glocke hängen würde, immerhin war er beim Anfang von Nokias Untergang dabei...
 
AW: Logitech: Hardware-Hersteller erhält neues Logo und Design

Generell find ich an Logitech grade die Eleganz aufgrund der fehlenden Zirkusfarben ziemlich schön, wäre schade wenn das verloren geht :-/


Genau deshalb mag ich auch meine Logitech Produkte.
Aber ich denke besonders bei der G-Serie würden knallbunti Farbi nicht gut ankommen.
SCHWARZ muss es sein mit evtl kleinen Details in Alu oder weiss. logiTECH hört sich auch ansprechender an, mal sehn was da kommt...
Bis jetzt halten die Produkte noch :)
 
AW: Logitech: Hardware-Hersteller erhält neues Logo und Design

Eventuell wird's sowas wie bei Corsair geben. Das neue Logo wurde ständig durch den Kakao gezogen, bis sie schliesslich wieder das Alte genommen haben.
 
AW: Logitech: Hardware-Hersteller erhält neues Logo und Design

Was hat Logitech da nur wieder geritten? Entscheidung auf ner Party mit schädlichen Substanzen getroffen?:devil:
Diese kribbelbunten Farben gehen ja mal gar nicht, die schrecken mich als Kunden eher ab.
Ich dachte eigentlich, das design-technisch gerade das einfachere "Weniger-ist-mehr" gilt.
Und ganz ehrlich, logi klingt im Gegensatz zu Logitech nach Ramsch/ extremst billig.
Könnte natürlich auch öfters mal zu Verwechslungen mit LogiLink kommen, von daher auch ne grenzwertige Entscheidung.

Schauen wir mal in der Zukunft, ob es Logitech nicht eher schadet bzw. wann sie ihr neues Design überdenken.

Insgesamt sollte Logitech auch bei seinen Produkten wieder mehr auf edles Design setzen.
Kann doch nicht sein, das mir meine G19 besser gefällt, als eine Billig-Plastik G910.
Die Alu-Oberfläche der Corsair K70 RGB sieht viel edler aus.
Nur will ich eben neben meine G502 keine Corsair Tasta stellen, die hat ja eh noch den RGB-Bug.
 
AW: Logitech: Hardware-Hersteller erhält neues Logo und Design

Ich halte auch nichts von diesen ekligen Farben. Ahnlich wie bei Win 8 mit den Kacheln, die ich zum Glück per Classic Shell umgehen kann
Ich meinte damit ja das man so etwas lieber lässt
 
AW: Logitech: Hardware-Hersteller erhält neues Logo und Design


Haben will, Haben will, Haben will :love: :lol:

Es heisst nicht das Logitech jetzt alle Produkte nur ncoh Bunt anbieten aber eine Abwechslung wäre mal dringend nötig, das langweilige Schwarz nervt mich schon lange aber Abwechslung gibt es nur bei den RGB Tastaturen, leider sind die guten davon sehr teuer.. :( Ich hätte gerne eine Tastatur mit blauem Gehäuse aber bitte ein dunkleres Blau das aber nicht zu dunkel ist und in Schwarz übergeht, die Tasten in der selben Farbe mit weisser Beleuchtung. :daumen:
 
AW: Logitech: Hardware-Hersteller erhält neues Logo und Design

wenn ich mir da nun den blog von logitech ansehe... sieht das aus wie ein anzeigefehler... derweil ist die "schüssel" unter dem "g" ja gewollt :ugly:
 
AW: Logitech: Hardware-Hersteller erhält neues Logo und Design

Ernsthaft o.O...
Logi hört sich wie eine Kinderspielzeug marke an :klatsch:

Und ich glaube nicht dass spieler auf Bunte farben stehen :I ... eher schwarz oder weiß als grund ton und per Leuchteffekte werden farben Hinzugefügt ( beleuchtete Tasten sehen einfach besser aus UND sind sinnvoll in der Nacht :ugly: )
 
AW: Logitech: Hardware-Hersteller erhält neues Logo und Design

Ernsthaft o.O...
Logi hört sich wie eine Kinderspielzeug marke an :klatsch:

Und ich glaube nicht dass spieler auf Bunte farben stehen :I ... eher schwarz oder weiß als grund ton und per Leuchteffekte werden farben Hinzugefügt ( beleuchtete Tasten sehen einfach besser aus UND sind sinnvoll in der Nacht :ugly: )

Es handelt sich doch um bisher noch nicht vorhandene Produkte, die mit dem neuen Design ausgestattet werden. Die G-Serie wird sich nicht groß verändern.
 
AW: Logitech: Hardware-Hersteller erhält neues Logo und Design

Auch hier scheinen Einige eine Lesekompetenz eines Drittklässler zu haben >"Dazu führt das Unternehmen nun das sogenannte Logi-Label ein, welches bisher nicht vertretene Produkte umfasst und somit über die klassische PC-Peripherie hinausgehen."

Irgendeine/irgend welche Gxxx Mäuse in stahlgrau mit X Tasten etc. wird's ziemlich sicher weiterhin geben, für die breite Masse die nicht so auf stahlgrau im Büro stehen gibt's dann galt farbiges, wo ist das Problem??
 
AW: Logitech: Hardware-Hersteller erhält neues Logo und Design

Wenn es Zustimmung findet könnten die auf Idee kommen alles umzuarbeiten. Ok mir ist es eh egal
 
Zurück