Grip: Futuristisches Kampf-Rennspiel mit Unreal Engine 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grip: Futuristisches Kampf-Rennspiel mit Unreal Engine 4

Mit Grip bittet nun ein futuristisches Kampf-Rennspiel auf Steam Greenlight um Unterstützung, bis die Kickstarter-Kampagne beginnt. Der Titel ist von Rollcage inspiriert und verwendet die Unreal Engine 4 als grafischen Motor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grip: Futuristisches Kampf-Rennspiel mit Unreal Engine 4
 
Hey Rollcage ist zurück :D
Die jüngeren Frohnaturen hier werden das wohl nicht mehr kennen, aber Wurscht.
Könnte ein spaßiges Mario Kart für groe Jungs werden.
 
Eine Taste für´s Gas geben, wobei das auch automatisch passieren kann und die zweite taste um Waffen abzufeuern. Großartig lenken muss man da nicht. Das ist 100%ig ein Mobilgame, völlig anspruchslos. Sollte das dennoch auf die Kosnolen oder gar auf den PC veröffentlicht werden dann R.I.P. Videospieleindustrie. Man hat heute enorm viel Rechenleistung und dann kommt so´n SchlauchRailRacingGame.......Für´n Tablet oder Handy nicht verkehrt.
 
Rollcage hab ich nie gespielt, aber Dethkarz ist ziemlich ähnlich. Das hab ich immer auf der Platte und spiel ab und zu eine Runde. :daumen:
 
Ach nein wie geil :D
Ich hab Rollcage damals so geliebt, das war eines meiner Lieblingsspiele auf der PS1, so ein Remake werde ich sicherlich unterstützen :hail:
 
Für mich ist das nix, für so eine Art Games war ich nie zu haben
 
Schade, ich wäre eher für ein P.O.D. (Planet of Death) ""2"" ! ;)

Das war damals genial, die Steuerung war auch sehr geschmeidig auf den kuriosen Strecken.

Was hier draus wird, wird sich wohl erst noch zeigen.
Wenn das Spiel so extrem schnell ist, wirds keinen Reiz mehr haben.
 
Genial, Rollgage habe früher nur die demo gehabt, aber sehr gerne gespielt und nun eine klasse remake davon :D
Jetzt fehlt nur noch das game Powerslide !!!
 
Zurück