Anno 1404: Release-Termin und Limited Edition bestätigt

AW: Anno 1404: Release-Termin und Limited Edition bestätigt

Ich will auch einen Multiplayermodus. laut hersteller soll einer dabei sein.

Laut PC Games nicht:

Anno 1404 werde dem Rechnung tragen und sich zunächst voll auf den Einzelspielermodus fokussieren. Es werde im Hauptspiel keinen Mehrspielermodus geben. Related Designs sei darüber im Bilde, dass gerade engagierte Mehrspielerfans von dieser Entscheidung enttäuscht sein werden.

Anno 1404-Multiplayer-Modus: Entwicker erklären geplante Online-Features
 
AW: Anno 1404: Release-Termin und Limited Edition bestätigt

Meine Meinung: Collectors/limited editions sind unsinn...
Da wird nur mit nutzlosem billigkram geld gescheffelt, wobei das Spiel (fast) das gleiche ist.

Was das Spiel ansich angeht muss ich leider sagen, dass es mich nicht gerade vom Hocker reißt.
Natürlich hat sich die Grafik was verbessert, aber so toll ist es nun auch nicht.

MfG Z
 
AW: Anno 1404: Release-Termin und Limited Edition bestätigt

naja die spielmechanik (Atmosphäre, Gameplay, Komplexität, ... , ... , Spaß) anhand von Screenshots zu beurteilen ist aber auch verflixt schwer ;)
 
AW: Anno 1404: Release-Termin und Limited Edition bestätigt

Wird sicher wieder ein geiles Spiel. Anno1701 hat mir schon zig Stunden Spielspaß beschehrt.
Ich hoffe nur, dass mein PC das Spiel auch in einigermaßen Hohen Details ruckelfrei darstellen kann.
 
AW: Anno 1404: Release-Termin und Limited Edition bestätigt

Wird sicher wieder ein geiles Spiel. Anno1701 hat mir schon zig Stunden Spielspaß beschehrt.
Ich hoffe nur, dass mein PC das Spiel auch in einigermaßen Hohen Details ruckelfrei darstellen kann.
Ich sag nur hoffen und beten:hail: . Ich glaube am wichtigstens ist die CPU und dann die Graka. Die wird bestimmt ausreichen, denn die 8800gt ist ne gute karte
 
Zurück