Steam: Valve gibt Entwicklern die Möglichkeit, Spieler sperren zu lassen

AW: Steam: Valve gibt Entwicklern die Möglichkeit, Spieler sperren zu lassen

Warum sollte man als Cheater in einem Onlinetitel sein Geld zurück bekommen? :huh:

Ich verstehe nicht, warum du anscheinend den Entwicklern in dieser Situation so sehr misstraust.
Zuerst sehe ich es als unkomplizierte Möglichkeit, Cheater zu entfernen.
Falls zu Unrecht gebannt wird, wird das bestimmt Wellen schlagen und bei Bedarf rückgängig gemacht. In der Vergangenheit wurde ja auch nicht nach Gutdünken gebannt. Dabei gab es die Möglichkeit doch schon immer.
geht nicht nur um Cheater, den damit kann der Entwickler auch leute sperren die ihnen in der Community nicht passen ;)

Ich wurde mal von den DayZ Leuten für eine Woche aus der Steam Community verbannt weil ich gefragt habe wann das Spiel mal mit -50 bis -75% im Angebot ist.
Wenn die schon wegen so kleinigkeiten so abgehen will ich nicht wissen was die mit der macht nun machen.

Zu Unrecht gebannt gibt es bei Valve nicht und da kannst du noch soviel einpruch einlegen. Da müsstest du schon per Gericht einpruch einlegen und deinen PC untersuchen lassen das du eben wirklich keine Tools drauf hast die dir in dem Spiele vorteile verschaffen könnten. Das Problem wird nur sein das viele z. B. Cheat Engine installiert haben und Valve weiss nicht das man das auch nutzen kann ohne zu cheaten. Ich hatte es genutzt um eine Freie Kamera in Witcher 3 zu haben da es kurz nach Release noch keinen Mod dafür gab ;)
 
AW: Steam: Valve gibt Entwicklern die Möglichkeit, Spieler sperren zu lassen

Hallo zusammen, ich bin seit langen in Forum auf der Suche nach KOMPETENTEN Menschen! ich habe das Gefühl das im Steam Support nur Kinder arbeiten die sich nebenbei das Taschengeld aufbessern wollen.
Ich habe seit einiger Zeit das Problem in PayDay 2, dass ich in (NORMAL) Games nicht mehr Joinen kann. Der fehler tritt ggf. auch bei Hard und bei Very Hard auf.
Ich weiß, das wenn man Cheats anhat wird man schon in der Lobby beim Joinen gekickt wegen der einstellung "Autokick Cheater". Das ist aber bei mir nicht der Fall. Ich werde erst gekickt, nachdem der Heißt schon am laufen ist sprich der Host drückt auf Start heist und ich bekomme den ladescreen mit 1/2/3 Skulls ... ich will mich bewegen und fliege raus. Ich habe mich mit dem Problem an btw IN der Steam Community von PayDay 2 gewendet und habe dort um hilfe gebeten ... und naja Lest selber.
---
Forum Admin gab mir einen Bann:
Sie wurden von den Diskussionen zu PAYDAY 2 ausgeschlossen
Sie wurden aufgrund Ihres Kommentars im Thema "Get Kicked from many Games after Start the heist ?!" von einem Forenmoderator aus folgenden Diskussionen ausgeschlossen: Diskussionen zu PAYDAY 2
Kommentar: Cheats
---
mein problem was ich hatte:
Hello heisters
I have a problem with PayDay 2 idk is it a Bug or a idk ... you know what i mean.
If i joining a game i get Instant kicked out of the Game with no reason.
I am using No Hacks / Cheats / Scripts or any RND Hud ...
I am no market as Cheater on PD2Stats.com and any Friends tel me i'm not Flagget as "CHEATER" in game.

PD2 Stats: Payday 2 Stats - -GenSec-BamBleBee
Playtime: 602 hours 14 minutes
Level: 100 / Infamy: 25

I have reinstall PD2 and Repair but no helping ...
I play Deathwish Loud or Normal what i want and in any Normal / Hard / Very hard game i get Insta Kicked ... ?! yes i play normal if i want to help Newbs

Need help plz =/ its ♥♥♥♥ed rly up if i get Insta kicked
---
Keine zwei Stunden Später wurde ich aus der Community gebannt wegen "Cheats" ?! da stell ich mir die Frage, wtf was arbeiten da für Kinder im Support...
Ich habe mich schon an den Steam Support und an Overkill gewendet aber bis jetzt kahm noch nichts zurück.
Meine Erfolge sind alle Legid und haben Korrekte Daten wie Uhrzeiten so wie meine Spielzeit und Infamy/Level.
Habe ich mich ggf. falsch ausgedrückt oder sind die bei Steam einfach nur zu dumm das richtig ein zu schätzen?

Ich bitte um Hilfe, was ich noch machen kann =( ... ja ich benutzte Mods und zwar:

PayDay2 BLT Hook
Broken Drill (Sendet eine Chat Message an alle, dass der Drill kaputt gegangen ist)
BuilDB (In und Export von PD2 Builds "pd2skills.com")
Canary (Sound Overlay von PDTH für PD2)
Flashing Swang Song (Erklärt sich von selber)
Lobby Player Info (zeit Build/Stats/Perk der Player in der Lobby an)
Real Weapon names (Erklärt sich von selber)
PocoHUD 3 (benutzte das wegen den Kill Counter .. nein finde HoxHUD blöd :P)

Ich habe gestern nach System alle Mods getestet und es traten keine Probleme auf, das mit dem Kicken kommt nicht immer sondern nur jedes 4te bis 6te Joining Game ...
Was haltet ihr davon das man einfach bannt ohne einem zu helfen? Und jetzt kommt mir nicht mit "jaja die werden schon ihre gründe haben blabla"

mein Steam Profiel: Steam Community :: -GenSec-BamBleBee (Da könnt ihr gametime und Archivements Checken!)
pd2stats so kann man sehen ob alles legid ist : Payday 2 Stats - -GenSec-BamBleBee (Sollte es nicht gehen, dann gebt einfach meinen Profiel Link in das Suche feld ein und drückt auf take me Away!)

Over and Out -.-

---
Edit:
Ich bin sehe ich gerade nicht nur im Forum gebannt sondern gleich in der Community und ich kann jetzt nicht mehr benutzen:
Hoxten Breakout (N/P)
Hoxten Charachter und Bonny Charackter + Perk
Alle Community Weapon (Mods/Meele/Attachements)
Alle Community Masken
---
Ich werde euch auf dem Laufenden Halten was das thema angeht und wie Steam darauf reagieren wird!

Es hat sich geklärt ... mein bann wurde rückgännig gemacht!
Auf grund von Achievements die auf eine gleiche Uhrzeit fallen sah es so aus wie ein hack oder Cheat ws weis den ich ... konnte aber aklles erklären, dass in payDay 2 manche Achievements verbuggt sind und man erst keine bekommt und dann 4~5 auf einmal bekommt! Aber da bestätigt sich ja wieder ein mal, wer WIRKLICH nicht hackt, der wird belohnt und bekommt den bann weg genommen .. aber alle die möchtegern Cheater die meinen "Ich cheate nicht" jaja ...
 
Zurück