GTA 5: Erste Screenshots von Gionight mit wunderschönen Eindrücken aus Los Santos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Erste Screenshots von Gionight mit wunderschönen Eindrücken aus Los Santos

Der Modder GIonight hat ein erstes Screenshot-Set zu GTA 5 veröffentlicht. Bisher konnte Gionight vor allem durch seine Screenshots aus GTA 4 und The Elder Scrolls Skyrim überzeugen, nun erobert er auch den neuesten Rockstar-Titel mit seinen eindrucksvollen Bildern aus Los Santos.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Erste Screenshots von Gionight mit wunderschönen Eindrücken aus Los Santos
 
AW: GTA 5: Erste Screenshots von Gionight mit wunderschönen Eindrücken aus Los Santos

Wow, das sieht richtig richtig nice aus .. ich bin gespannt wann es die ersten grafischen Mods oder eine beta von dem Modder .. was man bisher an Mods für GTA 5 bekommt ist ja eher spaß als ernstgemeint.
 
AW: GTA 5: Erste Screenshots von Gionight mit wunderschönen Eindrücken aus Los Santos

ich meinte eigentlich einen Mod den ich mir jetzt runterladen kann und es selbst austesten kann. Das es einige in Entwicklung gibt weis ich schon :)
 
AW: GTA 5: Erste Screenshots von Gionight mit wunderschönen Eindrücken aus Los Santos

Die frage ist ob es überhaupt erlaut ist. Weil es gab ja schon eine Banwelle wo selbst die gebannt worden sind wo solche Veränderungen vorgenommen haben.
 
Zurück