Fallout 4: Diese Smartphones sind mit dem Pip Boy kompatibel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Diese Smartphones sind mit dem Pip Boy kompatibel

Auf der E3 stellte Bethesda Fallout 4 vor und überraschte mit dem Release-Termin: Schon am 10. November wird Bethesda Fallout 4 veröffentlichen. Im Rahmen einer Vorbestellung konnten sich Fallout-Fans bis vor kurzem das Spiel in einer Pip-Boy-Edition sichern. Bethesda bekannt jetzt gegeben, welche Smartphones mit dem Pip Boy kompatibel sein werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Diese Smartphones sind mit dem Pip Boy kompatibel
 
41,2 mm x 71,6 mm x 10,2 mm?

41,2 mm in der Höhe muss doch falsch sein?!
Bezogen auf das iPhone 6 mit 138,1 mm, müsste ein Wert bei rund 140,2 mm o.ä. zugelassen sein. :-o
 
Schön, dass sie diese Angaben so zeitig machen. Andernfalls hätte ich gegebenenfalls vielleicht eine CE vorbestellen können. Nun habe ich wohlweißlich gewartet, da ich eh davon ausging, dass mein 5,5 Zoll Smartphone nicht hineinpassen wird.

Da ich mit der Annahme recht hatte, brauch ich mich wenigstens jetzt nicht ärgern...
Aber trotzdem ist es ein gutes Beispiel für miese Komunikation mit potentiellen Kunden -.-
 
Zu blöd nur, dass gefühlt weltweit nur 5 Stück verkauft wurden, und nachproduziert werden sollen die wohl auch nicht ... naja, die Ebay-Abzocker wird's freuen. Dann halt nur die App für's iPhone.
 
Wer will kann meine haben.

Tausche die gegen eine Titan X :D :D :D

Kannst du dir gerne sonstwo reinschieben :ugly::D

Im ernst: Groß was labern von "wir wollen Abzocke auf ebay vermeiden", dann gefühlt 100 Stück verkaufen und sich dann wundern, dass diese Dinger zu Wucherpreisen doch bei ebay landen. Limitiert schön und gut, aber ich wüsste gerne mal die Stückzahl.
 
Ist doch egal, ob da dies oder jenes Smartphone reinpasst.
Will mir ehrlich einer erzählen, er läuft mit dem Dinmg in der Öffentlichkeit rum?
Peinlicher geht nimmer.....
 
Zurück