Rollercoaster Tycoon World: Erster Screenshot zeigt stark verbesserte Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rollercoaster Tycoon World: Erster Screenshot zeigt stark verbesserte Grafik

Die Entwickler von Rollercoaster Tycoon World haben sich die Kritik an der Grafik des Spiels nach dem ersten Gameplay-Trailer offenbar zu Herzen genommen. Auf dem nun veröffentlichten ersten richtigen Ingame-Screenshot ist eine wesentlich hübschere Umgebung zu sehen. Weitere Bilder und Enthüllungen zum Spiel sollen bald folgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rollercoaster Tycoon World: Erster Screenshot zeigt stark verbesserte Grafik
 
Das sind schonmal ganz anders aus, zwar keine Bombastgrafik, aber die brauch es ja auch gar nicht. Nur vorher war es wirklich ein Witz, bin auf weitere Bilder gespannt. :daumen:
 
Leider nur heftigster Weißstich auf dem Bild...
Das man es immer so extrem mit den Filtern übertreiben muss...
 
Jedes Mal wenn ich so eine Grafik sehe, erinnert mich das automatisch an Eis am Stiel.:ugly:
Genauso bunt und weichgespült.;)
 
Für den Weißstich hat man ja SweetFX und bunt war RCT ja ab Teil 1 an schon. Von daher für mich erstmal alles cool. [emoji4]
 
Für den Weißstich gibt es an so ziemlich jeden Monitor so Optionen die sich Kontrast und Heligkeit nennen. Probiert es mal aus...voll kraz! :ugly:;):P

Ich freue mich sowas von wieder riesige Parks und Fahrgeschäfte zu bauen. Sieht damit sehr lecker aus! :daumen:
 
Zurück