The Witcher 3: Kostenloser DLC "Where The Cat And The Wolf Play" angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Kostenloser DLC "Where The Cat And The Wolf Play" angekündigt

Die Entwickler von CD Projekt stehen kurz vor der Veröffentlichung eines weiteren DLCs zu The Witcher 3. Der neue DLC soll auf den Namen "Where The Cat And The Wolf Play" hören und den Spieler in eine Stadt führen, in der es zu brutalen Morden kam.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Kostenloser DLC "Where The Cat And The Wolf Play" angekündigt
 
AW: The Witcher 3: Kostenloser DLC "Where The Cat And The Wolf Play" angekündigt

Parallel dazu hätte ich gerne noch Patch 1.07, welcher vor allem das Hängenbleiben des Charakters / des Pferdes an diversen Ecken, Kanten etc. behebt :cool:
 
AW: The Witcher 3: Kostenloser DLC "Where The Cat And The Wolf Play" angekündigt

Das klingt nach Klopperei mit Hexern von der Katzenschule... me want! :daumen:
 
AW: The Witcher 3: Kostenloser DLC "Where The Cat And The Wolf Play" angekündigt

Parallel dazu hätte ich gerne noch Patch 1.07, welcher vor allem das Hängenbleiben des Charakters / des Pferdes an diversen Ecken, Kanten etc. behebt :cool:

Habe gestern nach längerer Zeit und einigen Patches mal wieder reingeschaut und mich ebenfalls über dieses Verhalten etwas gewundert. Ist das von Release an ein Problem gewesen oder kam das nachträglich durch einen Patch mehr oder weniger ungewollt ins Spiel? Gefühlt hatte ich diese Probleme vor einigen Wochen nämlich nicht...
 
AW: The Witcher 3: Kostenloser DLC "Where The Cat And The Wolf Play" angekündigt

Na hoffentlich ist dieser DLC mal ohne Bug.
Komme dank dem "Skellige's most wanted" nicht mehr aus Skellige heraus..

Bis das (hoffentlich mit Patch 1.07) gefixt ist, leg ich das Spiel erstmal auf Eis.

Habe gestern nach längerer Zeit und einigen Patches mal wieder reingeschaut und mich ebenfalls über dieses Verhalten etwas gewundert. Ist das von Release an ein Problem gewesen oder kam das nachträglich durch einen Patch mehr oder weniger ungewollt ins Spiel? Gefühlt hatte ich diese Probleme vor einigen Wochen nämlich nicht...

Ich finde Plötze ist auch zu Release gerne mal wo hängen geblieben :D
 
AW: The Witcher 3: Kostenloser DLC "Where The Cat And The Wolf Play" angekündigt

Hmmm? Spiele es geade das 2. Mal durch und wollte demnächst nach Skellige übersiedeln. Ist das derzeit nicht empfehlenswert? Oder auf was muss ich achten?
 
AW: The Witcher 3: Kostenloser DLC "Where The Cat And The Wolf Play" angekündigt

Hmmm? Spiele es geade das 2. Mal durch und wollte demnächst nach Skellige übersiedeln. Ist das derzeit nicht empfehlenswert? Oder auf was muss ich achten?

In dem oben genannten DLC gibt es einen Bug, der das Spiel zum Absturz bringt, sobald man von Skellige aus in ein anderen Gebiet schnellreisen möchte.
Tritt aber scheinbar nicht bei jedem auf.
 
AW: The Witcher 3: Kostenloser DLC "Where The Cat And The Wolf Play" angekündigt

Kommt wahrscheinlich auch drauf an. Kommt der Bug nur wenn diese Quest aktiv ist? Ich bin nach Skellige, habe die Quest angenommen, gespielt, beendet und konnte ganz normal wieder nach Velen reisen.
 
AW: The Witcher 3: Kostenloser DLC "Where The Cat And The Wolf Play" angekündigt

Bei mir begann es genau nachdem ich diese DLC Quest gestartet hatte. Vorher konnte ich problemlos rumreisen. Dürfte also schon damit zusammenhängen ob man das Ding startet oder nicht. Ob das bei jedem so ist, kann ich aber auch nicht sagen.
 
AW: The Witcher 3: Kostenloser DLC "Where The Cat And The Wolf Play" angekündigt

Also ich hatte den Bug auch das ich nichtmehr von Skellige runterkam.
Nach einigen Schnellreisen innerhalb Skellige ging dann aber auch die Reise nach Velen wieder.
 
Zurück