Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final

AW: Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final

Na, muss wirklich nicht sein, da besteht aktuell noch kein Grund, das SP2 aufzuspielen - und wie war das nochmal mit Downloads von nicht-vertrauenswürdigen Quellen?! ;-)
 
AW: Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final

Kann man jetzt eigentlich DVB-S Karten im Media-Center verwenden, oder kommt das mit dem SP2 oder sogar noch später?
 
AW: Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final

passend zum erscheinen der neuen dx11 grakas wird es dann schon kommen ;)

Search4 ist ja unter vista nicht so lahm wie unter xp da es unter Vista direkt ins BS eingebunden ist und nicht so halb angestöpselt ;)

mfg Klemens
Oh ja das suchen bei XP ist echt für den Ar**h. Bei Vista ist es um ein vielfaches schneller und liefert viel bessere Suchergebnisse und Kompfortabler geht es fast nicht mehr. Vor allem wenn man wie ich eine sehhhhhhhr große Sammlung an Mediendaten hat,(welche auch schon nach meinem möglichstem sortiert ist) findet man Dateien viel besser und schneller :daumen:
@ Topic das SP2 offiziel erschein wird es erstmal draufgemacht :daumen:
 
AW: Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final

Kann man jetzt eigentlich DVB-S Karten im Media-Center verwenden, oder kommt das mit dem SP2 oder sogar noch später?
Die letzte Aussage die ich dazu kennen lautet dass das TV-Pack garnicht offiziell in Vista integriert werden soll und somit auch kein DVB-S Support kommt.

Da man das genannte Paket aber über ein paar Klicks bei Google bekommt und Vista sogar brav Updates für selbiges dafür nachläd ist das nicht wirklich ein Problem, man muss halt nur wissen dass es überhaupt existiert.
 
AW: Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final

Anstatt Windows Search 4 hätten sie mal lieber DirectX 11 integrieren sollen.

Vor ein paar Monaten hatten sie ja gesagt dass es vielleicht dabei ist, war ja klar dass es nicht kommt, wie soll man sonst die Kunden für Windows 7 locken...

Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Warum muss DirectX bestandteil eines Service Packs sein ? Version 9 gibts auch als seperaten Download. Und ausserdem wird´s Version 11 auch für Vista geben.
 
AW: Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final

Na, muss wirklich nicht sein, da besteht aktuell noch kein Grund, das SP2 aufzuspielen

Warum besteht kein Grund!? Hast wohl nach SP1 keine Updates mehr installiert? Weil es kein Grund gab???
Außer der neuen Features sind alle Updates seit SP1 integriert.

und wie war das nochmal mit Downloads von nicht-vertrauenswürdigen Quellen?!

Man muss sich nur bisschen auskennen...
Und die Quelle von 1. Post ist ok. Da gibt es viel schlimmere
 
AW: Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final

das hört man doch gerne:daumen:
hoffentlich bringts was die versprechen
 
AW: Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final

@daredevil_666
Weshalb sollte ich auf einem voll funktionstüchtigen Vista x64 mit installiertem SP1 und aktuellen Updates zwingend das SP2 verfrüht aufspielen? - Es hat niemand behauptet, dass ein weiteres SP2 nicht zu begrüßen wäre, allerdings nicht, wenn der Rechner schwerpunktmäßig fürs Arbeiten benötigt wird.

Die Quelle ist sicher nicht virenverseucht, das weiss ich wohl - ich bin nur gespannt, wieviele VL-gepatchten System sich anschliessend abschalten ;-)

NCARS.
 
AW: Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final

Wenn man alle aktuelle Updates seit SP1 hat dann ist es sicherlich nicht notwendig.
Aber wer vor hat die nächsten Tage SP1 frisch zu installieren muss nur noch SP2 drauf tun und fertig ist. Für einen Monat. :)

ich bin nur gespannt, wieviele VL-gepatchten System sich anschliessend abschalten

Das war bei SP1 auch nicht der Fall. Man muss sich halt auskennen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final

... na, anscheinend nicht bei allen, wie ich so vernommen habe ... *ggg* :-)
 
AW: Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final

Sehr gut, WLAN funktionniert manchmal bei mir nicht, wenn ich aus dem Standby oder aus dem Ruhezustand komme. :daumen:
 
AW: Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final

Warum muss DirectX bestandteil eines Service Packs sein ? Version 9 gibts auch als seperaten Download. Und ausserdem wird´s Version 11 auch für Vista geben.

Weils seit Vista Bestandteil des Systems ist. Das Dx9 für Vista ist noch modular.
 
Zurück