GTA 5: Zweiter Teil des "Ill Gotten Gains"-DLCs schon im Juli erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Zweiter Teil des "Ill Gotten Gains"-DLCs schon im Juli erhältlich

Eigentlich wollte Rockstar nur die Musiksammlung Welcome to Los Santos auch für alle Konsolenspieler ankündigen. Bei dem Post auf der hauseigenen Seite wurde aber auch gleich der Release-Zeitraum für den zweiten Teil des "Ill Gotten Gains"-DLCs mit genannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Zweiter Teil des "Ill Gotten Gains"-DLCs schon im Juli erhältlich
 
AW: GTA 5: Zweiter Teil des "Ill Gotten Gains"-DLCs schon im Juli erhältlich

GTA 5...Jahrelang darauf gewartet und wurde entäuscht. Extrem weniger Inhalt als noch in GTA: SA, Storymodus gewaltig öde und langweilig. Sämtliche Fahrzeuge sind gleichschnell, Schrotflinten mit Schalldämpfern.......Skybox des Himmels ist sichtbar,keine volumetrische Wolken ,bescheidene Soundeffekte usw ... Für die aktuelle Kiddogeneration ist es wahrscheinlich ein tolles Stück Software aber für Veteranen ist es einfach nur Datenmüll. Das ganze Spiel wirkt hingerotzt. R.I.P. GTA
 
AW: GTA 5: Zweiter Teil des "Ill Gotten Gains"-DLCs schon im Juli erhältlich

Mich packt GTA V irgendwie überhaupt nicht. Keine Ahnung warum. Jedes Mal setzte ich mich dran und dann habe schon nach einer viertel Stunde keine Lust mehr weiterzuspielen.
 
AW: GTA 5: Zweiter Teil des "Ill Gotten Gains"-DLCs schon im Juli erhältlich

Die bringen ernsthaft einen zweigeteilten DLC?! :stupid: :wall:
 
AW: GTA 5: Zweiter Teil des "Ill Gotten Gains"-DLCs schon im Juli erhältlich

Ich find es recht unterhaltsam ;) Hoffentlich kann man sich irgendwann mal auch nen ganzes Haus kaufen statt nur Appartments.
 
AW: GTA 5: Zweiter Teil des "Ill Gotten Gains"-DLCs schon im Juli erhältlich

Ich freu mich auf ein Update, vielleicht gibt es neue Appartments und endlich ein programm das im HIntergrund die Modder bannt. Mehr brauch gta eigentlich nicht.

Und das sage ich obwohl ich kein kiddie bin, ich bin erwachsen und finde gta 5 trotzdem gut :)
 
AW: GTA 5: Zweiter Teil des "Ill Gotten Gains"-DLCs schon im Juli erhältlich

Mich packt GTA V irgendwie überhaupt nicht. Keine Ahnung warum. Jedes Mal setzte ich mich dran und dann habe schon nach einer viertel Stunde keine Lust mehr weiterzuspielen.

Ich hab´s damals 2013 ein mal durchgespielt, und wollte mir dann eigentlich Ende 2014 die neue Version auch nochmal antun.
Hab´s bis jetzt immer noch nicht gekauft. So toll war´s dann wohl echt nicht.;)
 
AW: GTA 5: Zweiter Teil des "Ill Gotten Gains"-DLCs schon im Juli erhältlich

Ich habe GTA 5 für die PS3 als Vollpreis gekauft,
irgendwie leuchtet mir der Preis vom PC Teil nicht sonderlich ein.

Für 30euro ok, aber sicher nicht für 50-55euro


Nebenbei das Schadensmodell der Autos,
war aber in GTA 4 weeeeeit besser:)
 
GTA 5: Zweiter Teil des "Ill Gotten Gains"-DLCs schon im Juli erhältlich

Ich hab´s damals 2013 ein mal durchgespielt, und wollte mir dann eigentlich Ende 2014 die neue Version auch nochmal antun.
Hab´s bis jetzt immer noch nicht gekauft. So toll war´s dann wohl echt nicht.;)

Ja, das ist schon seltsam. GTA IV habe ich im Laufe der Jahre 4 oder 5 Mal durchgespielt. GTA V bis jetzt nicht ein Mal. Und so wirklich begründen kann ich noch nichtmal warum es mir nicht gefällt. :ugly:
 
Zurück