South Park: The Fractured but Whole -RPG-Fortsetzung überraschend auf E3 enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu South Park: The Fractured but Whole -RPG-Fortsetzung überraschend auf E3 enthüllt

Ubisoft kündigte auf der E3-Pressekonferenz überraschend South Park: The Fractured but Whole für PC, PS4 und Xbox One an. Spieler erleben abermals ein "aberwitziges und haarsträubendes" Abenteuer mit Charakteren wie Stan, Kyle, Kenny und Cartman. Der E3-Trailer geht auf die Hintergrundgeschichte ein. Einen Release-Termin gibt's derzeit nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: South Park: The Fractured but Whole -RPG-Fortsetzung überraschend auf E3 enthüllt
 
AW: South Park: The Fractured but Whole -RPG-Fortsetzung überraschend auf E3 enthüllt

Ah ok. Ich fand den ersten Teil eigentlich ganz nett. Aber ich hatte nie beim spielen das Gefühl, das es einen zweiten Teil in gleicher Spielweise geben sollte. Aber vielleicht basteln die ja noch einige Features mehr hinnein. Mal sehen.
 
AW: South Park: The Fractured but Whole -RPG-Fortsetzung überraschend auf E3 enthüllt

Jipi..... Das ist sehr cool. Bin ein totaler Southpark Fan und fand den ersten neuen Teil schon Sau geil....
 
AW: South Park: The Fractured but Whole -RPG-Fortsetzung überraschend auf E3 enthüllt

Mint-Berry Cruuunch! :hail:
Ich find's toll, und da die Story anscheinend mit dem 1. Teil ja nichts zu tun hat, geht das auch in Ordnung.
 
AW: South Park: The Fractured but Whole -RPG-Fortsetzung überraschend auf E3 enthüllt

Hauptsache mal Obsidian rausgeschmissen...

Kann mir nicht vorstellen, dass Ubisoft das selbst besser hinbekommt. :ugly:
 
AW: South Park: The Fractured but Whole -RPG-Fortsetzung überraschend auf E3 enthüllt

Ich hoffe aber auf ein besseres Gameplay als bei "Stick of Truth". Das hat halt größtenteils von South Park-Flair gelebt - bei Teil 2 sollte man also spielerisch aufstocken.
Der Trailer sieht aber gut aus. :daumen:
Und der Titel ist genial. :ugly:
 
AW: South Park: The Fractured but Whole -RPG-Fortsetzung überraschend auf E3 enthüllt

:D "the Fractured Butt hole" Southpark halt^^
 
Zurück