Holo Lens mit Halo 5: Guardians - Beeindruckende Erfahrung noch ohne echten Mehrwert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Holo Lens mit Halo 5: Guardians - Beeindruckende Erfahrung noch ohne echten Mehrwert

Die Holo Lens wurde auf der E3 auch als Halo Lens zusammen mit Halo 5: Guardians gezeigt. Das war beeindruckend, hat aber derzeit nur einen überschaubaren spielerischen Mehrwert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Holo Lens mit Halo 5: Guardians - Beeindruckende Erfahrung noch ohne echten Mehrwert
 
Persönlich halte ich die Idee bzw. das Konzept hinter Holo Lens für deutlich sinnvoller als die gesamte VR Riege.
 
Dieses ganze neumodische Zeug mit ihren VR halte ich für überflüssig. Gebt mir z.B. ein Rollenspiel mit einer guten Geschichte ein paar guten Rätseln, Nebenquests und einer großen offenen Spielwelt gepaart mit sehr guter Musik und ich bin zufrieden. Da brauche ich weder sehr gute Grafik noch das "mittendrin" Gefühl. So wie die alten Final Fantasy Teile sind, man kann den faulen Kern moderner Spiele noch so versuchen zu verschönern, das wird nie etwas bringen solange das Fundament nicht stimmt.
 
Persönlich halte ich die Idee bzw. das Konzept hinter Holo Lens für deutlich sinnvoller als die gesamte VR Riege.

wieso?

Wann soll es das Ding eigentlich zu kaufen geben ?
Kommt das auch für den PC ?

es kommt ca zeitgleich mit Windows 10.
das ziel von hololens ist es einen mobilen pc in form einer brille zu ermöglichen.
damit wäre der zusammenschluss am pc sinnlos.

Dieses ganze neumodische Zeug mit ihren VR halte ich für überflüssig. Gebt mir z.B. ein Rollenspiel mit einer guten Geschichte ein paar guten Rätseln, Nebenquests und einer großen offenen Spielwelt gepaart mit sehr guter Musik und ich bin zufrieden. Da brauche ich weder sehr gute Grafik noch das "mittendrin" Gefühl. So wie die alten Final Fantasy Teile sind, man kann den faulen Kern moderner Spiele noch so versuchen zu verschönern, das wird nie etwas bringen solange das Fundament nicht stimmt.

man nehme an das dein ALT bewährtes rpg konzept zufriedenstellend sein mag. ich will aber was ganz neues und anderes erleben und das geht nur mit einer VR brille. das mittendrinn gefühl versteht man erst wenn man es probiert hat.

https://www.youtube.com/watch?v=fQ8NpBrW124
 
Zurück