Ion: Neues Spiel von DayZ-Ideengeber Dean Hall

testet mal breakingpoint für arma3, läuft bombe, 100mann aufm server, und es ist 100mal geiler als die standalone je werden wird. mal davon abgesehen das ich mit der 100%igen fertigstellung der standalone für das jahr 2017 rechne, wenn nicht sogar 2018.

Breaking Point ist genial, aber wird leider auch ewig Alpha bleiben.. ;)
 
Ich spiele DayZ erst seit Release der Early Access SA. Mir persönlich ist es das Geld absolut wert gewesen.
Es war spaßig, frustrierend und besonders. Teilweise habe ich es Monate liegen gelassen, aufgrund "schlechter" Updates.
Aktuell spiele ich es wieder mit Begeisterung, auch wenn weiterhin massig Bugs vorhanden sind. Viele sind neu dazu gekommen. :I

Wünsche ich mir, dass die Entwicklung schneller voran geht? Ja.
Bin ich selber Schuld, wenn ich ein Spiel kaufe, das warnt unfertig zu sein? Ja.
Glaube ich, dass die SA je bugfrei sein wird? Nein.

Ich kann die Kritik teilweise verstehen.
Allerdings sehe ich es auch wie lol2k, etwas Objektivität wäre gut.
Das ist natürlich schwer, wenn man sich betrogen fühlt. Dabei hat man selber das Spiel doch mit dem Wissen über Bugs gekauft.
 
Ich spiele DayZ erst seit Release der Early Access SA. Mir persönlich ist es das Geld absolut wert gewesen.
Es war spaßig, frustrierend und besonders. Teilweise habe ich es Monate liegen gelassen, aufgrund "schlechter" Updates.
Aktuell spiele ich es wieder mit Begeisterung, auch wenn weiterhin massig Bugs vorhanden sind. Viele sind neu dazu gekommen. :I

Wünsche ich mir, dass die Entwicklung schneller voran geht? Ja.
Bin ich selber Schuld, wenn ich ein Spiel kaufe, das warnt unfertig zu sein? Ja.
Glaube ich, dass die SA je bugfrei sein wird? Nein.

Ich kann die Kritik teilweise verstehen.
Allerdings sehe ich es auch wie lol2k, etwas Objektivität wäre gut.
Das ist natürlich schwer, wenn man sich betrogen fühlt. Dabei hat man selber das Spiel doch mit dem Wissen über Bugs gekauft.
Du musst hier einige verstehen und das sollten auch andere.

Viele hier haben den Mod gesuchtet und schonmal das durchgemacht was du mit der SA durchgemacht hast.

Ich selbst hab den Mod gute 750h gespielt und da gab es eine Zeit in der es 2 Monate kein Update gab. In der Zeit kamen dann die Privaten Hives und viele wechselten dort hin, vor allem weil. sie privat earen aber auch weil Bugs gefixt wurden.

Nach 2 Monaten hat es dann Hall fertig gebracht die Bugfixes der Leute von den privaten Hives zu klauen und als Update für seinen Mod rauszugeben ohne sich zu bedanken.

Erst 2 Patches danach hat er sich endlich mal. bedankt, aber leider zu spät.

Klar sind zwei Monate nicht lange aber mit einem Garfikbug der sich durch die ganze Map gezogen hat war es nunmal unspielbar.
 
Wenn man sich ernsthaft darüber beklagt, dass eine kostenlose Mod zwei Monate kein Update erhalten hat, dann ist in meinen Augen eh was falsch gelaufen.

Das kommentarlose Übernehmen von Bugfixes anderer User ist allerdings wirklich nicht fair.
 
Wenn man sich ernsthaft darüber beklagt, dass eine kostenlose Mod zwei Monate kein Update erhalten hat, dann ist in meinen Augen eh was falsch gelaufen.

Das kommentarlose Übernehmen von Bugfixes anderer User ist allerdings wirklich nicht fair.
Wieso sollte da was falsch sein?

Zuvor gab es wöchentlich bis tägliche Updates bei großen Problemen, nur Mr. Hall war zu beschäftigt die Standalone anzukündigen dir angeblich Ende des Jahres 2012 erscheinen sollte....

Mal davo abgesehn lief dann bei über 2 Millionen was falsch oder wie viele waren es die, die Mod gespielt hatten?

Hättest du damals die Mod gespielt mit dem Grafikbug, hättest du dich auch beschwert. den wenn du deswegen nichts siehst, aber andere sehe dich weil sie von einer anderen Richtung auf dich schauen und dich dann töten bist du irgendwann angepisst.
 
Zurück