Xbox Elite Controller im Hands-on-Video von der E3 2015

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox Elite Controller im Hands-on-Video von der E3 2015 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Elite Controller im Hands-on-Video von der E3 2015
 
Hochwertig ohne Frage aber der Preis ist zu hoch. Es gib bereits Seiten im Netz die bieten eine XBOX One für 300 Euro an und selbst auf Amazon ist das günstigste Angebot 325 Euro, das heißt für mich 2 dieser Controller sind fast soviel wert wie eine ganze Konsole. Soviel High-Tech kann in diesem Ding nicht drin sein.
 
also erstmal dachte ich das teil hätte 4 zusätzliche tasten
was ich als das beste am controller sah
jetz ist es einfach nur nen übertrieben teurer controller
frage mich ob man am pc die 4 tasten seperat belegen kann odfer ob sie dort auch nur zum wechsel gedacht sind
das sollte mal geklärt werden
den austausch der stick etc das kannste auch mit allen anderen controllern machen
was bleibt am ende ist die schaltbaren schultertasten
sind die 90 euro aufpreis wert ?^^ muss wohl dann jeder selber wissen
für mich ist das teil nach erstem AAAahhhh jetz nen totaler BUUUUH
kundenverarsche
 
Werd mir irgendwann den normalen One Controller gönnen, als Ersatz für mei nalten 360iger. Aber der Elite ist mir zu teuer, auch wenn das natürlich durchaus hochwertig aussieht.
 
wohl noch nie einen richtigen Schw... ahhm X Box One Controller in der Hand gehabt ?
Alleine der normale One Controller ist schon sehr hochwertig verarbeitet.
solange das teil so teuer ist halte ich eine diskusion diesbezüglich für bereits im keim erstickt
zahl halt 150 euro dafür xD
wenn es für diesen preis von einer leichten dame dir nach hause geliefert wird die dir dann an deinem stick rumspielt dann sind wir bei hochwertig
willst nicht deren gewinnmarge an dem teil wissen ^^
 
wohl noch nie einen richtigen Schw... ahhm X Box One Controller in der Hand gehabt ?
Alleine der normale One Controller ist schon sehr hochwertig verarbeitet.
Ich besitze für meinem PC einen XBox One Controller und bin wirklich überzeugt von dessen Qualität aber was genau ist für dich so überwältigend und ein so großes Totschlag-Argument das du den 3fachen Preis für diesen hier zahlen würdest?
 
Zurück