E3 2015: Microsoft Media Briefing (Pressekonferenz) im Livestream und Liveticker ab 18:30

Die Abwärtskompatibilität zu XBOX 360 Spielen scheint ja eher eine Mogelpackung zu sein. Da nur bestimmte Download-Spiele (Disc Versionen nicht) unterstützt werden, vermute ich mal dass es sich um neu kompilierte Spiele ausgehend von den PC-Versionen handelt.

Doch man soll die Disk ebenfalls rein tun können, nur das eben das Game online heruntergeladen wird. ;)
Ab Herbst soll dazu eine Vielzahl an Titel verfügbar sein.
 
Alter was kommen denn hier wieder Leute aus den Konsolenforum Loch gekrochen. Wenn ich so einen Driss schon lese:

jo deswegen ist der Pc auch immer letzter wenn es um multi-games geht :schief: eher sind konsolen die core-plattform, und der Pc ist die typische nerdplattform mit usern with no life

Bei deinen Argumenten fehlt jegliche Relation zueinander. Reimst dir was in deine Idealvorstellungen rein und denkst es würde der Realität entsprechen. Haha du bist ja ein Clown.
 
jo deswegen ist der Pc auch immer letzter wenn es um multi-games geht :schief: eher sind konsolen die core-plattform, und der Pc ist die typische nerdplattform mit usern with no life
Also aus meinem Persönlichen Freundeskreis kenne ich haufenweise Leute die eine Konsole haben und darauf ihr Fifa/COD/Uncharted/Halo wasauchimmer zocken, aber die zocken in der Woche vielleicht 4-5h wenns hoch kommt.
Dagegen kenne ich keinen(!) PC-Spieler der nicht seine täglichen 2-4h zockt. Sicherlich gibt es auch bei Konsolenspielern richtige "Core-Gamer", aber der Anteil von "Casual-Gamern" dürfte mMn bei den Konsolen wesentlich(!) höher liegen als bei den PC-Spielern.
Ist auch eigentlich schon logisch, Casual-Gamer wollen ihre Konsole anschließen, die Disc einlegen und loslegen, die haben keine Lust sich mit den "Problemen" eines PCs herumzuschlagen. Während die Hardcore Gamer eben ihre Spiele in bestmöglicher Qualität genießen wollen (die meisten jedenfalls :ugly:) und daher auf den PC als Plattform für Multi-Plattform Titel setzen.
 
Dagegen kenne ich keinen(!) PC-Spieler der nicht seine täglichen 2-4h zockt.

Das grenzt für mich schon fast krank... :ugly: Wie sollen normal arbeitende Menschen, häufig auch in einer Beziehung zu 2-4h JEDEN TAG kommen? Für mich unmöglich , außer man vernachlässigt sein privates Umfeld total.

Ist auch eigentlich schon logisch, Casual-Gamer wollen ihre Konsole anschließen, die Disc einlegen und loslegen, die haben keine Lust sich mit den "Problemen" eines PCs herumzuschlagen. Während die Hardcore Gamer eben ihre Spiele in bestmöglicher Qualität genießen wollen (die meisten jedenfalls :ugly:) und daher auf den PC als Plattform für Multi-Plattform Titel setzen.
Ist jetzt auch langsam gut mit dem ganzen Konsole vs PC gerede. Es geht hier um die MS E3 PK. Und diese handelt von der XBOX. Ich denke MS hat mehr als genug Material vorgestellt über das es sich lohnt zu reden.

Mein Fazit :
Verdammt starke Vorstellung seitens MS. Man hat mehr oder minder Wort gehalten und Spiele Spiel Spiele Spiele gezeigt. Gute exclusives und dazu noch mehrere Top announcements wie die Abwärtskompatibilität. Die beste Konferenz , meiner Meinung nach, einer E3 der letzten Jahre ÜBERHAUPT. Das hat echt mal wieder spaß gemacht und man konnte von anfang bis Ende gut dabei bleiben ! Ohne zu gähnen :D
 
Also aus meinem Persönlichen Freundeskreis kenne ich haufenweise Leute die eine Konsole haben und darauf ihr Fifa/COD/Uncharted/Halo wasauchimmer zocken, aber die zocken in der Woche vielleicht 4-5h wenns hoch kommt.
Dagegen kenne ich keinen(!) PC-Spieler der nicht seine täglichen 2-4h zockt. Sicherlich gibt es auch bei Konsolenspielern richtige "Core-Gamer", aber der Anteil von "Casual-Gamern" dürfte mMn bei den Konsolen wesentlich(!) höher liegen als bei den PC-Spielern.
Ist auch eigentlich schon logisch, Casual-Gamer wollen ihre Konsole anschließen, die Disc einlegen und loslegen, die haben keine Lust sich mit den "Problemen" eines PCs herumzuschlagen. Während die Hardcore Gamer eben ihre Spiele in bestmöglicher Qualität genießen wollen (die meisten jedenfalls :ugly:) und daher auf den PC als Plattform für Multi-Plattform Titel setzen.
Also ich kenne Konsolenspieler die ihre 2-4 Stunden täglich spielen genauso wie ich einen haufen Pc Spieler die 2-4 Stunden täglich Farmerama oder ähnliches zocken...
Da gibt es auch noch die Multipllattformer die alles auf allen Plattormen spielen.
Causal und Core Gamer gibt es auf allen Plattformen...

Was lernen wir daraus? Hört mit den Pauschalisiernungen auf. :rollen:
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum them Abwärtskompatibilität. Das ist eher eine Portierung von X360 Spielen die man sich herunterladen darf wenn man das Original besitzt. Ich bezweifle jedoch das alle x360Spiele für die ONE angepasst werden.
 
Das neue GEARS kann ja nur ein Flop werden...

Wie kann man in der kurzen SPielzeit solche Böcke einbauen?? Was soll dass denn für ein lächerlicher Sturm sein, der aus dem Nichts kommt und keine Minute Später auch schon wieder weg ist... :daumen2: Ganz schön peinlich, sowas stört mich wesentlich mehr als irgendwelche Grafikbugs etc.

Das Blut am Ende ist auch eher Doom 3 Niveau :schief:

Naja, bin wenig Begeistert, aber Konsolen interessieren mich eh sehr wenig und ein HALO fand ich noch nie interessant.
 
Den neuen Controller fand ich auch ziehmlich nice, könnte mir vorstellen das sich Rennspiele mit den Schaltwippen ganz gut fahren lassen.
 
Das neue GEARS kann ja nur ein Flop werden...

Wie kann man in der kurzen SPielzeit solche Böcke einbauen?? Was soll dass denn für ein lächerlicher Sturm sein, der aus dem Nichts kommt und keine Minute Später auch schon wieder weg ist... :daumen2: Ganz schön peinlich, sowas stört mich wesentlich mehr als irgendwelche Grafikbugs etc.

Das Blut am Ende ist auch eher Doom 3 Niveau :schief:

Naja, bin wenig Begeistert, aber Konsolen interessieren mich eh sehr wenig und ein HALO fand ich noch nie interessant.

naja ist eben alles subjektiv. Ich feier beides :D
 
War doch gut bisher einige Dinge dabei die so schlecht grafisch gar nicht waren. Forza 6 sieht sehr gut aus. Wird auch Zeit das Driveclub mal einer schlägt nachdem selbst Project Cars auf dem PC hart gefailt ist. Aber man sieht sehr gut wie die Entwicklungstool voranschreiten. Die Grafik von Forza 6 haben sie zum Launch der Box zb gar nicht hingekriegt.

LoL ich kanns kaum abwarten bis Sony heut Nacht loslegt dann werden wir mal sehen ob die Konsolen Grafisch auf der Stelle treten Freunde :D
 
War doch gut bisher einige Dinge dabei die so schlecht grafisch gar nicht waren. Forza 6 sieht sehr gut aus. Wird auch Zeit das Driveclub mal einer schlägt nachdem selbst Project Cars auf dem PC hart gefailt ist. Aber man sieht sehr gut wie die Entwicklungstool voranschreiten. Die Grafik von Forza 6 haben sie zum Launch der Box zb gar nicht hingekriegt.

LoL ich kanns kaum abwarten bis Sony heut Nacht loslegt dann werden wir mal sehen ob die Konsolen Grafisch auf der Stelle treten Freunde :D

Wieso hat Project Cars hart gefailt?
Ist doch aktuell die schönste und zudem auch noch das realistischste Rennsimulation auf dem Markt.
 
Die Show war super. Bin echt gespannt auf Battlefront und ich glaub ich muss im Herbst auch mal wieder Star Wars Old Republik zocken :)
 
Bisher hat für mich Microsoft die beste PK abgeliefert. Mal schauen wie sich gleich Ubisoft und dann hinterher Sony schlägt. :D
 
Wieso hat Project Cars hart gefailt?
Ist doch aktuell die schönste und zudem auch noch das realistischste Rennsimulation auf dem Markt.
Die schönste Simulation ist es definitiv. Das schönste Rennspiel ist aber noch Driveclub, aufgrund seiner teils aberwitzigen Detailverliebtheit, wie z.B. Lichtbrechung in den Scheinwerfern, korrekte Berechnung von Regenbögen und Hitzeflimmern...
Vielleicht sehen wir ja nachdem schon mal etwas vom nächsten Gran Turismo, da vor ein paar Tagen kam der Name Gran Turismo Sport in den Umlauf.
 
Die schönste Simulation ist es definitiv. Das schönste Rennspiel ist aber noch Driveclub, aufgrund seiner teils aberwitzigen Detailverliebtheit, wie z.B. Lichtbrechung in den Scheinwerfern, korrekte Berechnung von Regenbögen und Hitzeflimmern...
Vielleicht sehen wir ja nachdem schon mal etwas vom nächsten Gran Turismo, da vor ein paar Tagen kam der Name Gran Turismo Sport in den Umlauf.

Driveclub sieht im Regen gut aus, ansonsten weit entfernt von Project Cars.

Ist aber OT.
 
Sollte die AR-Brille wirklich so funktionieren, wie sie in der Präsentation vorgestellt wurde...IST...DAS...DER...HAMMER!!!

Shut up and take my money! :D
 
Ion jetzt ist dein Username auch der Name eines Spiels da fühlt man sich doch geehrt oder?:)

Schade das Microsoft fast nur Spiele für die XBox One bringt, mich würde mehr DX12 und das Spielen unter Windows 10 interessieren.:(
 
Zurück