Cooler Master Storm Sniper in der AMD Dragon Edition erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cooler Master Storm Sniper in der AMD Dragon Edition erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cooler Master Storm Sniper in der AMD Dragon Edition erhältlich gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cooler Master Storm Sniper in der AMD Dragon Edition erhältlich
 
AW: Cooler Master Storm Sniper in der AMD Dragon Edition erhältlich

Sieht sehr schick aus...
Jedoch finde ich den Preis etwas hoch für ein Gehäuse.
zumindest für mich:D

gruß

diweex
 
AW: Cooler Master Storm Sniper in der AMD Dragon Edition erhältlich

Mir gefällt der Drache nicht schlecht - die Logos bräucht ich aber nicht!!
 
AW: Cooler Master Storm Sniper in der AMD Dragon Edition erhältlich

Coole Idee ...aber Scheußliches Gehäuse :kotz:

Da das sicher ein Aufkleber ist wird man sich den
vermutlich auch in bälde so besorgen können :D

Mfg
 
AW: Cooler Master Storm Sniper in der AMD Dragon Edition erhältlich

Antec 1200 rockt eh alles weg :>

Und ist 10 Euro günstiger.
 
AW: Cooler Master Storm Sniper in der AMD Dragon Edition erhältlich

Die Dragon-Plattform, bestehend aus einem Mainboard mit AMD-Chipsatz, Grafikkarte und CPU von AMD, ist bei vielen Spielern aufgrund ihres niedrigen Preises sehr beliebt.

Aber ein Gehäuse für rund 160,- €.
Das ist ca soviel wie für das System, z. B. Mainboard (780G) + X2 7750 BE + HD 4830.
Für diese von "Spielern beliebte Plattform" ist dann doch ein Sharkoon Rebel9 Eco oder allenfalls Antec 300 eher passend.
 
AW: Cooler Master Storm Sniper in der AMD Dragon Edition erhältlich

Aber ein Gehäuse für rund 160,- €.
Das ist ca soviel wie für das System, z. B. Mainboard (780G) + X2 7750 BE + HD 4830.
Für diese von "Spielern beliebte Plattform" ist dann doch ein Sharkoon Rebel9 Eco oder allenfalls Antec 300 eher passend.


Na ja , du hast schon recht , was den Preis angeht , nur das System was du beschreibst ist eine Spider System (kleinst möglich)und kein Dragon System . (genug Kluggeschissen)
Ich bin eh kein Fan von so teuren Gehäusen . 50,- bis 60 ,- € sollten ausreichen . Ich besitze ein Cool Master Centrino . Mit 4 140er Lüftern , kostet dies Gehäuse gerade mal 60,- € und hat bessere Temps als mein altes Antech 900 . Von daher . Schöne Idee aber zu teuer . :devil:
 
AW: Cooler Master Storm Sniper in der AMD Dragon Edition erhältlich

160€ für ein Midi-Tower ist viel zu hoch gegriffen, da lege ich noch 20€ daruf und bekomme das wesendlich schönere Cosmos 1000 und dies ist bekanntlich ein Big-Tower.
 
AW: Cooler Master Storm Sniper in der AMD Dragon Edition erhältlich

Nicht wirklich übel

Trotzdem freu ich mich auf mein bestelltes CM Storm SCOUT *kann es kaum erwarten*
 
Zurück