Rock Band 4: Entwickler erklären Verzicht auf PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rock Band 4: Entwickler erklären Verzicht auf PC-Version

Rock Band 4 kommt nicht für PC, wie die bisherigen Teile der Serie auch. Die Entwickler von Harmonix begründen den weiteren Verzicht auf diese Plattform mit fehlender Zielgruppe und Sicherheitsfragen hinsichtlich der lizenzierten Musikstücke. Gänzlich ausgeschlossen scheint eine Umsetzung aber noch nicht zu sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rock Band 4: Entwickler erklären Verzicht auf PC-Version
 
AW: Rock Band 4: Entwickler erklären Verzicht auf PC-Version

Ja klar, als ob da einer die Mucke aus dem Spiel rippt. Was sind denn da für Riesenhits bei, die es nicht auf jeder Filehosterseite gibt?
 
AW: Rock Band 4: Entwickler erklären Verzicht auf PC-Version

1. Wayne :ugly:

2. Alles,was man abspielen kann, kann man auf aufnehmen! Also völliger Blödsinn... :hmm:

3. Welcher halbwegs erwachsene PC-User zockt dieses Game bitte...!? :rollen:
 
AW: Rock Band 4: Entwickler erklären Verzicht auf PC-Version

3. ? Bin 24 und ich spiel auch mal gerne ne Runde Rockband mit Freunden , bin aber seit 16 Jahren PC Spieler/ Bastler etc
 
AW: Rock Band 4: Entwickler erklären Verzicht auf PC-Version

Mit 24 Jahren war ich auch noch so verspielt und hatte sogar noch Freunde ...
 
AW: Rock Band 4: Entwickler erklären Verzicht auf PC-Version

Soll mir Latte sein, ich vergnüg mich dann eben halt mit dem neuen Guitar Hero. :ugly:
 
AW: Rock Band 4: Entwickler erklären Verzicht auf PC-Version

Ah ja der PC´ler mal wieder unter Generalverdacht, dann nehmt das Geraffel und versteckt es an einer Stelle wo die Sonne nie hinkommt ( aber schön mit dem Morgenstern nachdrücken ). Wie kann man sich wegen ner Bravo CD mit ein paar lumpiger Songs so in den Frack machen? Ihr Macher von Harmonix geht auch sicherlich nur mit abgezähltem Milchgeld aus dem Haus da die Welt so schlecht ist
 
AW: Rock Band 4: Entwickler erklären Verzicht auf PC-Version

Dass man keine Erfahrung mit dem PC als Zielgruppe hat, das lasse ich vielleicht noch gelten, die Sache mit den Lizenzen eher nicht... Bei Rocksmith (2014) hat man es ja auch geschaft, ne PC-Version zu veröffentlichen, mit Original-Liedern, DLCs etc.
 
Zurück