The Bard's Tale 4: Kickstarter-Kampagne zum nächsten Inxile-RPG live - Bonusspiele für Früh-Backer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Bard's Tale 4: Kickstarter-Kampagne zum nächsten Inxile-RPG live - Bonusspiele für Früh-Backer

Ab sofort könnt ihr die Entwicklung von The Bard's Tale 4 bei Kickstarter unterstützen. Entwickler Inxile Entertainment möchte mindestens 1,25 Millionen Dollar auf diesem Wege einsammeln. Wer in den ersten 24 Stunden für The Bard's Tale 4 backte, konnte zwischen drei Gratisspielen auswählen. Erscheinen soll The Bard's Tale 4 im Oktober 2017.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Bard's Tale 4: Kickstarter-Kampagne zum nächsten Inxile-RPG live - Bonusspiele für Früh-Backer
 
AW: The Bard's Tale 4: Kickstarter-Kampagne zum nächsten Inxile-RPG live - Bonusspiele für Früh-Backer

Ihr berichtet ein wenig spät von dem Bonusspiel... :D
 
AW: The Bard's Tale 4: Kickstarter-Kampagne zum nächsten Inxile-RPG live - Bonusspiele für Früh-Backer

...und schon läuft alles in der Bude drunter und drüber? :D

Nee, natürlich nicht. Aber ich habe den Start von Bard's Tale natürlich live am Strand mitverfolgt und hätte da sicherlich auch dahin gewirkt, dass wir zeitnah hier darüber berichten. :ugly:
Aber es wurde ja auch so fleißig disktutiert.
 
AW: The Bard's Tale 4: Kickstarter-Kampagne zum nächsten Inxile-RPG live - Bonusspiele für Früh-Backer

Ihr berichtet ein wenig spät von dem Bonusspiel... :D

Zu spät, obwohl die Aktion sogar auf 48 Std. ausgeweitet war :devil:

Nee, natürlich nicht. Aber ich habe den Start von Bard's Tale natürlich live am Strand mitverfolgt und hätte da sicherlich auch dahin gewirkt, dass wir zeitnah hier darüber berichten. :ugly:
Aber es wurde ja auch so fleißig disktutiert.

Dann noch einen Schönen Urlaub - wobei ich vermute, dass man hier mehr bruzelt ;)
 
Zurück