iPhone 6S: 1080p-Display und 12-Megapixel-Kamera?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6S: 1080p-Display und 12-Megapixel-Kamera?

In wenigen Monaten wird Apple die neueste Iteration des iPhones vorstellen und veröffentlichen. Zwar basieren die Spezifikationen des neuen Smartphones aktuell nur auf Gerüchten und Spekulationen, allerdings sind diese erfahrungsgemäß bei näherkommendem Release sicherer. Wir fassen die aktuellen Informationen zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6S: 1080p-Display und 12-Megapixel-Kamera?
 
"we call it iFULLHD", Apple erfindet 1080p neu, für erstmalig über 1000 euro in der 16GB Version :lol:
 
In der ganzen Smartphone branche halte ich mich erstmal fern .. Alles was hier *neu* ist ist altbacken .

Keine Neuerungen . 1080 p bei iphone ... ich musste erst derbe überlegen . *Lach*

Dennoch hoffe ich das mein Z2 noch lange lange hält .... 700 bis 1000 euro sind mir für so ein bischen handy zu viel ..


Ich besitze schon genug geld für Sowas , dennoch besitze ich ein Gehirn das zu mir sagt das es einfach zu viel Geld ist .

Geizig bin ich auch nicht :)
 
Ich halt die News für unglaubwürdig. Das würde bedeuten das Apple neuerdings halbwegs aktuelle Technik in ihre überteuerten Teile verbaut und das ist noch nie passiert.

Also Faaaaaaaaaaaakeeeeeeee.

Es wird wie üblich ein 1000 Dollar teures Iphone 3 sein.
 
Zurück