FIFA 15: Dortmund gegen Wolfsburg - Prognose zum Finale im DFB-Pokal

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 15: Dortmund gegen Wolfsburg - Prognose zum Finale im DFB-Pokal gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 15: Dortmund gegen Wolfsburg - Prognose zum Finale im DFB-Pokal
 
Hatte FIFA 15 auch simuliert, dass Dortmund die 1. Saisonhälfte auf nem Abstiegsplatz steht, gerade so die EL erreicht und WOB souverän Vizemeister wird? Sowas kann man nicht "simulieren", schon gar nicht FIFA ... aber nuja, für's Amüsement des Pöbels :D

Warum schreibe ich hier überhaupt? Ich sollte endlich ins Bett gehen..
 
Mit dem Ergebnis könnte ich mich anfreunden ;) Aber das Immobile 2 Tore macht.... das Glaub ich mal nicht. Dazu müsste der erst mal Spielen.
 
Klaro 4 Tore bei ner Dortmunder Mannschaft die diese Saison offensiv dermaßen harmlos ist. Denke Wolfsburg wird das Ding relativ klar für sich entscheiden.
 
Ich bin auf jeden Fall für Wolfsburg, schon allein damit die arroganten Dortmunder Erfolgsfans mal wieder geerdet werden. :D
Für die echten Fans tuts mir zwar leid, aber die Mehrheit ist einfach unsympathisch hoch zehn. Dann doch lieber Wolfsburg, denen würde ich es mehr gönnen.
 
Zurück