Tatsächliche App-Kosten: Bug im Windows-10-Store zeigt mögliche In-App-Käufe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tatsächliche App-Kosten: Bug im Windows-10-Store zeigt mögliche In-App-Käufe

In der Beta-Version des Windows-10-Stores ist ein Fehler enthalten, der es Nutzern erlaubt, die möglichen In-App-Käufe vor dem Kauf beziehungsweise vor der Installation der eigentlichen App zu durchstöbern. Dabei werden auch die Preise angezeigt, womit vermeintlich kostenlose Apps entlarvt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tatsächliche App-Kosten: Bug im Windows-10-Store zeigt mögliche In-App-Käufe
 
AW: Tatsächliche App-Kosten: Bug im Windows-10-Store zeigt mögliche In-App-Käufe

Sowas sollte kein Bug sein, sondern ein Standard-Feature!
 
AW: Tatsächliche App-Kosten: Bug im Windows-10-Store zeigt mögliche In-App-Käufe

Diese inapp Käufe sind der Grund dafür das ich keine Spiele apps etc mehr auf meinem Handy hab, am besten die komplett aus der Welt schaffen
 
AW: Tatsächliche App-Kosten: Bug im Windows-10-Store zeigt mögliche In-App-Käufe

Eigentlich eine gute Idee die Kosten so genau anzuzeigen, da Microsoft wie Google auch, einen Teil der Einnahmen behält wird so eine Funktion so schnell nicht kommen.:)
 
AW: Tatsächliche App-Kosten: Bug im Windows-10-Store zeigt mögliche In-App-Käufe

Sowas sollte kein Bug sein, sondern ein Standard-Feature!

Dem stimme ich voll und ganz zu! :ugly:

Wer braucht schon Apps, respektive Bezahlapps bei Windows?
Alles was man braucht bekommt man kostenlos, und oft sogar als Open-source im Netz. Da braucht man keine Apps außer das Wetter :wall:

Edit: Bin grade nicht sicher, ob die Seite für die mobilen Geräte gemeint ist....
 
AW: Tatsächliche App-Kosten: Bug im Windows-10-Store zeigt mögliche In-App-Käufe

Also dieses "Feature" gibt es schon länger im App Store beim iPhone.
Ich hab jetzt ein Autoradio mit Android und war recht verwundert das ich nirgendwo die In-App Preise nachsehen kann.. also WAS ich da kaufen kann. (Werbung entfernen z.B.)
Beim iPhone steht oben bei der App "In-App-Käufe möglich" und weiter unten ist dann fein aufgeglistet was man kaufen kann.
Sollte doch bei allen so sein..
 
Zurück