Dirt Rally: Trailer zum Pikes Peak-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dirt Rally: Trailer zum Pikes Peak-Update gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dirt Rally: Trailer zum Pikes Peak-Update
 
Gestern 2 Durchläufe den ganzen Berg hoch gemacht, ist echt komisch ohne Beifahrer zu fahren xD
Meine Zeit von 11 Minuten irgendwas sagt eigentlich schon alles :P

Und holy shit sind die Hillclimb Fahrzeuge aufgebohrt, mit 600PS bei über 200km/h den Berg hochzufahren macht deutlich mehr Spaß, als mit dem ollen Mini Cooper S irgendwo rumzugurken :D
 
Gestern 2 Durchläufe den ganzen Berg hoch gemacht, ist echt komisch ohne Beifahrer zu fahren xD
Meine Zeit von 11 Minuten irgendwas sagt eigentlich schon alles :P

Und holy shit sind die Hillclimb Fahrzeuge aufgebohrt, mit 600PS bei über 200km/h den Berg hochzufahren macht deutlich mehr Spaß, als mit dem ollen Mini Cooper S irgendwo rumzugurken :D
Ach, so langsam habe Ich den Mini Cooper raus, quer durch die Haarnadelkurve und im 2ten Gang gleich wieder hochschalten, damit gehts durchaus ab:D

Und ja, spare gerade auf ein Hill Climb fahrzeug, will auch:)
 
Musst da nix sparen. Einfach ein individuelles Event starten und du kannst alle Fahrzeuge auswählen.

Oder willst du das nicht? Willst dir sozusagen alles im Karrieremodus "erarbeiten"?
 
Musst da nix sparen. Einfach ein individuelles Event starten und du kannst alle Fahrzeuge auswählen.

Oder willst du das nicht, sozusagen sich alles im Karrieremodus erarbeiten?
lezteres, macht mir mehr freude:devil:

ausserdem: die hälfte habe ich nach 2 Etappen, gestern und heute je eine, schon zusammen.:ugly:
 
Ahh, ok^^

Auch finde ich toll, dass die Mechanikerplätze nach gefahrenen Kilometern freigeschaltet werden und nicht mehr mit credits.
 
Zurück