Powercolor stellt neue Radeon HD 4890 OC-Version vor

Geiles Teil, bin gespannt ob noch ein Hersteller eine 1GHz Karte raushaut!


Also meine MSI 4890 OC hat den Speicher auf 998 ab Werk aber die GPU (nur) bei 880 . Läuft aber Stabiel bei 920 und 1100 (im Lod 62 Grad). Aber die 950 Der KArte hier sind schon eine Ansage . :daumen: Respekt was da alles in dem Chip stecket .
 
Also meine MSI 4890 OC hat den Speicher auf 998 ab Werk aber die GPU (nur) bei 880 . Läuft aber Stabiel bei 920 und 1100 (im Lod 62 Grad). Aber die 950 Der KArte hier sind schon eine Ansage . :daumen: Respekt was da alles in dem Chip stecket .

Jo, mehr vcore und auf gehts... is doch das selbe spiel wie bei cpus...
 
Das ist schwachsinn, eine gute Alternative bzw die einzigste:ugly: aber nicht schneller, ich hatte die 285 p/l mäßig voll unzufrieden hol mir jetzt die 275 und wenn die nicht reicht noch eine dann bin ich leicht schneller als eine 295 und wenn das nicht reicht weiß ich auch nicht mehr, aber erstmal eine 275 war mit meiner ultra ja auch voll zufrieden daher denke ich das eine reicht aber erst wenn sie unter 200 ist.

ich schenk dir zum geburtstag ein paar kommata, damit man dein geschriebenes besser lesen kann. :D;)
 
Das ist schwachsinn, eine gute Alternative bzw die einzigste:ugly: aber nicht schneller, ich hatte die 285 p/l mäßig voll unzufrieden hol mir jetzt die 275 und wenn die nicht reicht noch eine dann bin ich leicht schneller als eine 295 und wenn das nicht reicht weiß ich auch nicht mehr, aber erstmal eine 275 war mit meiner ultra ja auch voll zufrieden daher denke ich das eine reicht aber erst wenn sie unter 200 ist.
Also ich habe das trotz mehrmaligen lesens nichtverstanden, aber ich würde gerne den inhalt wissen, vielleicht ist es ja interessant? Du hattest also die gtx 285, welche mäßig war?, mit der du voll unzudrieden warst. jetzt willst du dir eine GTX 275 hohlen und eventuell eine 2., womit du schneller als mit einer GTx 295 wärst? Was hat das mit der ultra zu sagen? inwiefern warst du damit zufrieden? Meinst du die FX5700 Ultra, die 8800 Ultra oder die 6800 ultra? Und warum meinst du das eine vollkommen andere Grafikkarte ausreicht weil eine ältere Karte, die natürlich langsamer ist, dir gefallen hat?
 
Zurück