The Witcher 3: Wie läuft das Spiel bei Ihnen?

AW: The Witcher 3: Wie läuft das Spiel bei Ihnen?

stimmt das, dass man die Bewegungstasten WASD nicht abändern kann (z.B. in Cursor-Tasten) ?

Nö (stimmt nicht!), dann hätte ich schon lang Zeter und Mordio geschrien.
Ich konnte mich nie an WASD gewöhnen und werde es auch nicht für irgendein Spiel der Welt tun.
 
AW: The Witcher 3: Wie läuft das Spiel bei Ihnen?

Ich hab fast konstant 60 fps und sehe fast keine Probleme.

Einzig hab ich bei den vorgerendertwn Cutscenes mit Mikrorucklern zu kämpfen. Dies ist vor allem Sichtbar da diese Szenen nur mit 30 fps laufwn.

Ich habe alle Einstellungen maximiert ausser die Sichtweite und Grasdichte, die jeweils auf hoch sind. Ausserdem hab ich Hairworks deaktiviert da dieae Option mindestens 15-20 fps kostet bei mir.

Mein Systemsetting sieht so aus:

Intel i7 4770 Non-OC
ASUS GTX 970 Strix mit Werks OC
32 GB DDR3-1600 RAM
Spiel ist auf SSD drauf

Windows 10 Pro Preview
NVIDIA Windows 10 Treiber 352.84
 
AW: The Witcher 3: Wie läuft das Spiel bei Ihnen?

Weis hier einer ob man Witcher neu installieren muss wenn man von windows 8.1 auf windows 10 upgradet oder bleibt das installiert ?
 
AW: The Witcher 3: Wie läuft das Spiel bei Ihnen?

Ich würde mich tierisch über einen Mod freuen, der die Grafik auf das Niveau der gezeigten Gameplayszenen anhebt.

Hat Nvidia mit ini-Tweaks soweit möglich hinbekommen (natürlich sind einige Sachen gänzlich entfernt, wie die Wassersimulation und die Häuser Tessalation) aber der Nachteil ist: auf nem Titan X SLI System bringt das dann ca. 5-10 FPS :ugly: (UHD).
 
AW: The Witcher 3: Wie läuft das Spiel bei Ihnen?

Bin echt positiv überascht

Intel i7 860
ASUS R9 280
8 GB DDR3-1600 RAM
Spiel ist auf SSD drauf

Habe mit 1080p hohe Einstellungen mit Vsync ohne Hairworks zwischen 40 und 50 FPS im Aussenbereich, wie es in der Stadt ist weiss ich noch nicht.
 
AW: The Witcher 3: Wie läuft das Spiel bei Ihnen?

Ich habe komischerweise in Dörfern oder in Szenen mit vielen NPCs Ruckler obwohl ich noch über 50 Fps habe.
Meine Hardware:
CPU: i7 4790K
Grafikkarte: Palit GTX 980 Super JetStream
RAM: 16 GB DDR3 Corsair Vengeance LowProfile
SSD: Samsung 850 Pro
Monitor: LG 24GM77
OS: Windows 8.1 Pro x64
Das ganze mit v1.03 und natürlich mit Nvidia Game Ready Driver.
Hoffentlich wird das noch gefixt.
 
AW: The Witcher 3: Wie läuft das Spiel bei Ihnen?

Bei mir läuft es *gegen aller erwartungen* aus 40 FPS mit allen einstellungen auf Max (auser Sichtweite eines weniger und ohne Hairworks ansonsten ALLEs an und auf Max).
Wenn dann mal ein AMD-Treiber rauskomt wo es verbessert wird kann da noch mehr gemacht werden, aber der kommt ja anscheineinend nie ^^ (sollte ja schon da sein :D)
 
Zurück