KFA2 GTX 960 Exoc White: Weiße Neugestaltung der GTX 960

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu KFA2 GTX 960 Exoc White: Weiße Neugestaltung der GTX 960

Mit der GTX 960 Exoc White stellt KFA2 eine Neugestaltung der GTX 960 Exoc Black vor. Diese bringt neben der komplett weißen Gestaltung auch eine Werksübertaktung und einen lautlosen Idle-Betrieb mit sich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: KFA2 GTX 960 Exoc White: Weiße Neugestaltung der GTX 960
 
AW: KFA2 GTX 960 Exoc White: Weiße Neugestaltung der GTX 960

Warum denn kein weißes PCB? Wäre das dann nicht perfekt? KFA kann das doch eigentlich so gut ;)
 
AW: KFA2 GTX 960 Exoc White: Weiße Neugestaltung der GTX 960

sieht irgendwie billig aus :hmm:
 
AW: KFA2 GTX 960 Exoc White: Weiße Neugestaltung der GTX 960

Das Weiss hat so einen Touch von Raucherhaushalt, ein rein weißes PCB war da schicker als das!
 
AW: KFA2 GTX 960 Exoc White: Weiße Neugestaltung der GTX 960

Weißes PCB + 4 GB und sie wäre echt nett und für jemanden, der für W3 von seiner GTX 780 updaten will sogar eine gute Wahl :ugly:
 
AW: KFA2 GTX 960 Exoc White: Weiße Neugestaltung der GTX 960

Das Weiss hat so einen Touch von Raucherhaushalt, ein rein weißes PCB war da schicker als das!

Nennt sich Cremeweiß, hast aber recht, schaut aus wie ein alter Rahmen von nem Lichtschalter :-D

Alpinweiß wäre wohl besser gewesen, das hier sieht zu stark nach eierschaale aus.
 
AW: KFA2 GTX 960 Exoc White: Weiße Neugestaltung der GTX 960

Hm Matt- Creme- Weiß, ne nicht so schön aber eine gute Grundlage für Airbrush mit Schneeweiß glänzend und Mattschwarz oder auch glänzend. Sabber, aber die Richtung ist schon interessant.
 
AW: KFA2 GTX 960 Exoc White: Weiße Neugestaltung der GTX 960

Du musst genau lesen Markus! ;) Er schrieb W3, was offensichtlich für The Witcher 3 steht. Dann solltest du dir Gedanken machen warum er sowas auf den ersten Blick Komisches schreibt. Dann gehst du zu den Benchmarks von Witcher 3 und wirst sehen, dass dort die 960 tatsächlich leicht stärker als die 780 ist.
 
AW: KFA2 GTX 960 Exoc White: Weiße Neugestaltung der GTX 960

Sorry, war zynisch gemeint, und ja, ich meinte TW3 ^^

Mir ist selbstverständlich klar, dass die GTX 780 auch ohne Ti deutlich leistungsstärker ist, als die 960. Ich hoffe daher für alle Kepler-Nutzer, dass nV also ihrem Ruf gerecht wird und den "Game-ready"-Treiber für den 3. Teil der Hexersaga möglichst schnell nochmal überarbeitet...
 
AW: KFA2 GTX 960 Exoc White: Weiße Neugestaltung der GTX 960

Ich bin ja Raucher, in meinem Rechner ist deswegen auch alles schwarz. Die Idee mir schon vorher vergilbte, weiße Hardware einzubauen scheint mal ein ganz neuer Ansatz zu sein. Wie auch immer, das PCB schwarz zu lassen ist halbgar und nix Ganzes, das kann man auch mit ner Sprühdose aus dem Baumarkt erledigen. In Schneeweiß.
 
Zurück