Neue FreeSync-Monitore mit UHD-Auflösungen von Samsung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue FreeSync-Monitore mit UHD-Auflösungen von Samsung

Samsung hat fünf neue Monitore mit Bildschirmdiagonalen zwischen 23,5 und 31,5 Zoll angekündigt, die allesamt auf Ultra-HD-Auflösung sowie AMDs FreeSync setzen. Die Geräte bewegen sich aktuell bei nicht gegebener Verfügbarkeit noch im Preisbereich zwischen 450 und 1.200 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neue FreeSync-Monitore mit UHD-Auflösungen von Samsung
 
AW: Neue FreeSync-Monitore mit UHD-Auflösungen von Samsung

Warum haben denn beide 28 Zoll Modelle kein IPS panel? Das wäre eventuell mein nächster Monitor gewesen.
 
AW: Neue FreeSync-Monitore mit UHD-Auflösungen von Samsung

Stolzer Preis für den 32er, den ich eigentlich wollte. Ich warte dann mal Tests ab. Wäre ja interessant zu wissen, welche tiefste Wiederholrate in Freesync unterstützt wird.
Der 590er sieht zudem auch noch viel besser aus.
 
AW: Neue FreeSync-Monitore mit UHD-Auflösungen von Samsung

Warum haben denn beide 28 Zoll Modelle kein IPS panel? Das wäre eventuell mein nächster Monitor gewesen.

Ich denke da 28 Zoll die bevorzugte Gamer-Variante ist aber ich finde auch das man beides hätte anbieten können, warum muss es immer ein entweder oder geben.
 
AW: Neue FreeSync-Monitore mit UHD-Auflösungen von Samsung

Ich nutze aktuell den Vorgänger u28d590.
Wegen dieser TN-Problematik weiss ich nicht warum die Leute sich so haben. Ich finde den abgedeckten Farbraum wunderbar. Schnelle Reaktionszeiten etc. alles vorhanden. Sicher Ergonomie ist das einzige wirkliche Manko.
Auf Arbeit nutze ich zwei IPS Monitore. Mir fällt kein wirklicher Unterschied zwischen dem Samsung TN- und den Office-IPS auf....
Mich interessiert auch die min-freesync unterstützung. Wenn die von 20-60 Hz geht. Ist dat Dingens gekauft :)
 
Zurück