Windows 10: Noch eine Insider Preview vor dem Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Noch eine Insider Preview vor dem Release

Angeblich soll Microsoft vor dem Release von Windows 10 nur noch eine Insider Preview bereitstellen, die im Juni kommen soll. Danach macht man sich an die Fertigstellung des RTM, um den Release Ende Juli vorzubereiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Noch eine Insider Preview vor dem Release
 
Moah...ick freu mir druff. Erwarte mir doch ne ganze Menge von W10 und DX12, keine Ahnung warum.
 
Keine Ahnung warum aber ich freue mich auf W10. Habs auf meinem Testsystem installiert und war sehr überascht wie gut es lief. Auch gefallen mir die änderungen und selbst die neuen Symbole find ich ansprechend.Allerdings bin ich wohl einer der wenigen die so Denken.
Wie auch immer,als Besitzer von Windows 7 und 8 Original werde ich mir sicher zweimal Windows 10 holen *hihihihihihihihi*
 
Zurück