Project Cars: Video-Test der grandiosen Rennsimualtion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project Cars: Video-Test der grandiosen Rennsimualtion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: Video-Test der grandiosen Rennsimualtion
 
Erzählt was von realistischem Fahrverhalten, testet aber mit Pad. Was nen Unsinn. So langsam nervt ihr mit euren schlechten Tests von Leuten, die absolut gar keine Ahnung von der Materie haben. :daumen2: Einfach nur schlecht!
 
OMG Ihr testet ein Rennspiel mit gamepad und nem Kommentator der wahrscheinlich grad aus ner Buchvorlesung von Schiller kommt?!

Find ich verständlich, denn die große Masse spielt einfach nicht mit einem Lenkrad und PCGHX ist nunmal ein Forum wo die "große Masse" angesprochen werden soll.
Klar in einem Racing-Sim Fourm wäre sowas unterste Schublade, aber PCGHX ist wie gesagt nicht solch eins.
 
Wenn aber dazu dann falsche Informationen geliefert werden ist das dann einfach nur noch Schrott und nichts mehr wert.
 
Ja da hat der Kommentator Recht, die Grafik ist echt Klasse. Ich bin vom Spiel auch sehr stark begeistert. :D
 
Selten...bis noch nie.....ein so schlecht Moderiertes Test Video gesehen bzw hören müssen.

Bitte - nie wieder diese Person ans Micro lassen !!!!!



Ansonsten guter Test :)
 
Find ich verständlich, denn die große Masse spielt einfach nicht mit einem Lenkrad und PCGHX ist nunmal ein Forum wo die "große Masse" angesprochen werden soll.
Klar in einem Racing-Sim Fourm wäre sowas unterste Schublade, aber PCGHX ist wie gesagt nicht solch eins.
Ist doch aber Blödsinn eine Simulation überhaupt nicht mit den richtigen Eingabegeräten zu testen. Mit einem Pad kann man das Spiel einfach nicht ernsthaft spielen, es sei denn man ist gerne 10-15% hinten dran. Mit einem Pad kann man das Handling der Wagen überhaupt nicht richtig beurteilen. Wie gut das Forcefeedback ist, kann man gar nicht beurteilen. Hauptsache es wird erwähnt, dass es keinen Story-Modus gibt. Es soll ja Leute geben, die Spielen ein Spiel, weil das Spielen an sich Spaß macht.:schief:

Edit: Der Sprecher ist gewöhnungsbedürftig, aber mMn in Ordnung, weil er sehr ruhig und verständlich spricht.
 
Find ich verständlich, denn die große Masse spielt einfach nicht mit einem Lenkrad und PCGHX ist nunmal ein Forum wo die "große Masse" angesprochen werden soll.
Klar in einem Racing-Sim Fourm wäre sowas unterste Schublade, aber PCGHX ist wie gesagt nicht solch eins.

Die große Masse kauft auch NFS-Titel und kein Project Cars.

Project Cars: Video-Test der grandiosen Rennsimualtion


wer verbricht den sowas, nicht nur der Spoiler, nein selbst mein FireFox meldet: "Rennsimualtion":nene:


Test? Das vortragen der Werbeinhalte und als einzigen Kritikpunkt die Wartezeiten in der Lobby bei Online-Rennen? Das doch kein Test, das ist Marketingblabla. Sorry aber das war voll daneben, dann lieber kein Video. Der Sprecher ist ja nicht so schlecht, aber das Timing ist voll daneben. Man wartet regelrecht vorm Video, dass einer was sagt.

Das mit dem Controller zu testen, naja. Ich denke damit vermittelt man Interessenten nur ein falsches Bild, das ist kein "ach ich fahr mal ne Runde" Spiel wie Ridge Racer oder Mario Kart. Wer da mit Controller antritt hat in den meisten Fällen schon längst verloren. Darum ist der Test damit nur irreführend und nicht besonders aussagekräftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

- der Sprecher ist gut
- der Test einseitig und nicht notwendig, da eh alle "The Crew PS4 Spieler" auch ProjectCars gekauft haben .... so passiert es in meinem Umfeld !

Wenn ich die PS4 Controller Spieler dann auf PC, AMD Eyefinity, trackIR, LogitechG27, Hud Dash/DashMeterPro spielen lasse, reißen sie eh nichts mehr :devil:

Edit: ich bin ja schon angepisst, wenn es einfach in einer Simulation ist, die Schaltung von H auf sequenziell, umzuschalten.

grüße
kotor
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute Leute, das ist doch unser lieber Udo von der play4-Redaktion.

Den Konsoleros muss man das nun mal alles ein bisschen langsamer erklären. ;) (Psst, war nur ein Scherz)
 
Was hier wieder für ein Kindergarten herrscht. Vielleicht wurde das Spiel ja mit Lenkrad getestet, aber für das Video halt ein gamepad ausgepackt. So sieht man, dass man es auch so zocken kann, wenn auch nicht optimal.
Und mal so als denkansatz, wenn das game nur Leute mit Lenkrad kaufen würden, kann man sich den zweiten Teil vermutlich abschminken.
 
Schon wieder so ein Prinz Valium als Sprecher. :schnarch:
Es wird wohl langsam Zeit, dass ihr nen Mr. Coffee in der Redaktion aufstellt. :kaffee:
 
Was hier wieder für ein Kindergarten herrscht. Vielleicht wurde das Spiel ja mit Lenkrad getestet, aber für das Video halt ein gamepad ausgepackt.
Video angucken hilft. Es wurde nicht mit einem Lenkrad getestet!
Btw. ein Shooter-Test am PC mit einem Gamepad kann man auch nicht ernst nehmen.
 
Zurück